Pokemon Go
-
-
Wegen dem Welpen Spiele ich gerade eher weniger. Im Frühjahr denke ich sieht die Welt wieder anders aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht mir gerade genauso
Momentan mache ich das Nötigste, also 1 mal am Tag Pokestop drehen, 2-3 Pokis fangen und die Münzen abholen.
Bin derzeit noch Lvl 27 aber 28 ist schon in Sicht. -
Aktuell ist ja wieder ein Event

-
Ich hab heute ein neues Pokemon gefangen, ein Pinsir!
Scheint als hätte Niantic einige Pokemons mehr in meine Gegend gebracht, mich freuts!
-
Ich hab am Wochenende Magmar fangen können.
Aber ansonsten...das mein Begleiter nun schneller Bonbons findet fetzt. Aber so richtig mehr rosane Pokemon sind hier nicht und wenn dann nur Pummeluff.
-
-
Hier gibt es sehr viele rosane Pokemon. Ich habe auch schon einige entwickeln können (zb Kokowei, Knuddeluff und Giflor) mir fehlen nur noch ein paar Flegmon bis zum Lahmus.
Ich spiele jetzt seit knapp einem Monat und bin nun Level 22. -
Schluuuurrrp...... Wir haben dank den rosa Dingern nun richtig viele Schlurp und Porygon... Kann bald ne Armee aufmachen...
Ansonsten spiele ich zwar noch, aber eher auf Sparflamme. Der Akku leidet bei kaltem Wetter noch mehr (meine Hände natürlich auch) und ständig durch die Stadt als Gassi-Route... (wenn ich nicht ständig meinem alten Chef über den Weg laufen würde gerne, aber so nervt das
)Ich sammel aber, zum mindest theoretisch, Pokebälle und freue mich schon auf Norderney, wenn ich auf der Fähre wieder den Rauch anschmeißen kann. (Sollte Norderney nicht zu tragen kommen, dann wirds halt Dubai und da brauch ich die Bälle noch mehr xD)
-
och menno, hier habe ich noch kein einziges Porygon gesehen. Und das fehlt mir noch!
-
Die gibt es bei uns (lt Karte) wirklich nur in der Innenstadt. Schon 500m außerhalb gibt es die nicht mehr. Vielleicht hilft das.
-
Passend zum Event ist nmein Datenvolumen alle. Hab Schlurp gesehen, aber dank Datenvolumen...nunja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!