Pokemon Go
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich spiele momentan nicht so häufig. Eigentlich drehe ich aktuell nur Pokestops um wieder mehr Bälle zu sammeln...
Uns mein Datenvolumen ist fast aufgebraucht
-
Endlich neue Pokemon
(konfetti haha) -
Boah! Endlich!
Ich hab Mitte Januar so gut wie aufgehört, weil es irgendwie langweilig wurde.
Neue Pokémon klingen aber sehr gut. Dann mache ich jetzt vielleicht wieder öfter die App an. -
ICh hab noch nicht mal die Alten

-
-
Ich auch nicht.
Aber ohne die wirkliche Chance den Pokédex voll zu bekommen und null neuen Fängen hatte ich irgendwann keine Motivation hier.
Gefühltes auf der Stelle treten für Ewigkeiten.
Mit neuen Pokémon wird das hoffentlich wieder besser. -
Was mich nervt sind die wenigen Events. Wenn ich meine Onlinespiele anschaue da gibt fast jede Woche nen Event. Und wenn es nur darum geht das irgendwas spontan auftaucht und es gilt zu fangen.
Das ist wirklich langweilig mit der Zeit. Verbraucht Daten und Akku und macht wenig Spaß. Vom Valentinsevent merke ich null, außer das mein Rettan schneller Bonbons findet.
-
Ich finde es echt schade. Die App hat soviel Pontenzial, aber genutzt wird das nicht und ich kenne jetzt kaum noch jemanden der spielt.
Fast alle haben aufgeben, weil langweilig. Schon lange vor mir.
-
also wenn ich mir hier den Wechsel der Arenen anschaue wird noch fleißig gespielt. Klar, die ganzen Zombies, die gar nix mehr mitbekommen sind weg, aber ansonsten ist die Spielelust wohl ungebrochen.
-
Hier tut sich nix.
In der einzigen Arena hier sitzen noch die selben Leute wie vor 5 Wochen (die davor sich schon sicher 5 Wochen drin saßen) und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis spielt (außer mir) keiner mehr.In der Stadt vielleicht anders, aber hier war sowieso schon nicht so viel los und jetzt halt gar nix mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!