Pokemon Go
-
-
ich hab heute sogar 2 Lockmodule entdeckt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier belagern immer die gleichen die Arenen, das nervt schon ohne Ende. Frag mich ob die alle nix zu tun haben.
-
Ich spiele gerade nur weil das Event läuft, da kann ich noch meine 10 fehlenden Bisasam Bonbons sammeln :)
Und heute konnte ich slurp und porygon endlich fangen. Dennoch fehlen mir einige, dragonir, dragoran, chaneira, arbok , digdri etc
-
Ich lebe gerade in einer 18.000 Einwohner Stadt. Aber ich sitze mit einem Pokemon seit November oder so in einer Arena im Wald im Harz. Hatte ich schon mal geschrieben. Ich hoffe, das bleibt noch lange so.

Hier im Ort halte ich eine Arena Max. 1h, dann ist sie wieder weg.
In meinem Geburtsort ist nach wie vor sehr viel los (ca. 30.000 Einwohner), da halte ich Arenen auch nicht lange.
An meinem neuen Wohnort gibt es exakt einen Pokestop, das war's. Keine Arena weit und breit.
-
@Ocarina dann hast du aber in der Zeit ja ordentlich Münzen abstauben können

-
-
ja, habe mir meine Pokemonbox und die Itembox auf jeweils 400 erhöht und immer mal wieder ein Glücksei gekauft. Und vor Weihnachten gab es kurzzeitig eine Aktion, dass man günstig Brutmaschinen kaufen konnte. Die habe ich mir damals auch geholt.
Ich werde auf jeden Fall sehr enttäuscht sein, wenn ich die Arena verliere.
Ein paar Tage lang saß ich in 4 Arenen, das hielt aber leider nicht lange. -
Hier wird auch immer noch gespielt. Mir fehlt ja immer noch dieses kicklee, aber Pokémon go lässt sich einfach ideal mit meinen gassigängen verbinden. Ich muss auf meine Hunde kaum schauen und kann beim eh ständigen gelatsche mit den Wuffs Eier brühten und Pokémon fangen. Mir macht das immer noch Spaß.
Auf gen 2 freu ich mich auch.Zudem haben sich die spawns hier irgendwie verbessert. Ich habe letzte Woche 2 dragoran gefangen. Und es sind mehr wilde spawns in meinen gassigebieten dazu gekommen. Obwohl das keine Parks sind, sondern teilweise echt Pampa.
Ich hoffe irgendwann bekomme ich kicklee und ich freue mich, dass das Spiel meine sehr einsamen gassirunden etwas aufpeppt.
Lg
-
Ich habe gerade mein erstes Gen2-Pomemon gefangen
Das Handy kommt gleich mit auf die Morgenrunde, bin sehr gespannt! 
-
Ich auch! Gen 2 ist da. Voll toll. Habe schon ein paar gen1 zu gen2 weiterentwickelt.
Lg
-
hab eben auch ein Ledyba gefangen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!