Pokemon Go
-
-
Natu Felino und Wiesor

-
17. Februar 2017 um 09:13
schau mal hier:
Pokemon Go - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe bisher, Felino,Natu,Hoothoot,Wiesor , Kramurx und Quiekel
-
Hier sind schon eingezogen:
Wiesor, Wiesenior, Hoothoot, Ledyba, Ledian, Webarak, Iksbat, Xatu, Marill, Felino, Kramurx, Teddiursa, Quiekel & Panzaeron.
-
hier sind die Server wohl down. Es geht nix.
-
Ich habe auch schon einige, aber kenne nur die englischen Namen. Aber habe schon 27 neue Pokémon
Lg
-
-
Bei mir spawnen die nicht, da Datenvolumen immernoch erschöpft.
Aber immerhin hab ich mal wieder ein 10km Ei gefunden.
-
Natu Felino und Wiesor - hier kam noch quiekel, Kramurx, Wiesenior & Marill dazu

-
Bei mir komm ich natürlich außerhalb der Wohnung wie immer nicht rein.. in der Wohnung zeigte es mir zwei Pokemon an unserem einzigen Pokestop im Dorf an - an einem Ort, an dem ich niiie Internetempfang habe. Haben die wirklich blöd hingestellt.
-
Ich liebe die neuen Entwicklungen von Evoli!!!

-
da muss ich mal entwickeln. Habe erst wenige neue Pokemon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!