Pokemon Go
-
-
Wie kriegt man denn die Steine? Bin ich zu blöd?
Hoothoot hab ich jetzt auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich meine gelesen zu haben, dass man die von Pokestops erhält.
-
Was für Steine?

-
Hießen die nicht Steine?
Na die zum Entwickeln :) -
Zum entwickeln brauch man doch die BonBons und die kriegt man durch Pokemons fangen und wegschicken am besten.
Die Entwicklungen Nachtara und Psiana kriegst du indem du das Evoli vor der Entwicklung Tamao (für Nachtara) nennst oder Sakura (für Psiana) -
-
hab schon mein erstes nachtara
bin sooo verliebt. Das ist mein Absolutes Lieblingspokemon 
-
Hä?
Was ist denn hier mit?
Was Bonbons sind, weiß ich...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Lieblingspokemon ist Evoli, danach Pikachu & Togepi

-
Die Steine gibt es wohl an Pokestops - ich habe aber bisher auch keinen!

-
Die Steine gibt es an pokestopps, habe aber auch noch keine.
Bin wieder voll im Fieber. So macht das Spaß. Allerdings habe ich mittlerweile schon 40 gen 2 Pokémon.Läuft richtig gut. Vor allem kennt man ja jetzt auch schon die spawnpunkte und der tracker funktioniert. Das macht das fangen irgendwie leichter als beim Start von gen 1.
Ich habe schon alles entwickelt von gen 1 zu gen 2 was keine Steine zusätzlich braucht. (beide evolie Evolutionen, chaneira und golbat)
Viel Spaß und Glück euch allen beim fangen.
Lg
-
Hab ein Quiekel und ein Wiesor. HAddere immernoch mit meinem Datenvolumen, aber ab Montag geht es wieder und dann sitze ich wieder in der Bahn und fange Pokemon und drehe Stops im vorbei fahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!