• Ich hab gestern auch bereits 12 neue Pokemon gefangen. Es ist so ein geiles Gefühl wenn gleich 3 neue Pokemon gleichzeitig auftauchen *Nerdalarm* :applaus:

Ein paar der neuen Beeren konnte ich schon abstauben, von den Steinen hab ich leider noch keinen bekommen.
    Heute ist in der Innenstadt ein Event mit neuen Pokestops und Arenen, ich glaube da schaue ich mal hin, statt den ganzen Tag zu lernen :pfeif: Warum muss das Spiel immer zu Prüfungszeit etwas releasen und damit einige Aktionen ankurbeln^^

• Ein Phanpy hab ich grade gefangen.
    Und ein Bisasam und ein Rettan, die brauche ich beide noch wegen der Bonbons.
    Aus meinem Ei ist ein Owei geschlüpft. Das braucht jetzt nur noch ein Bonbon und ich kann entwickeln. ( |) Ich sagte ja, ich hab noch nicht alle Gen 1 Pokémon.)

• Ich habe beide evoli entwickeln können, lediba ist hier massig, genau wie Wiesor und die spinne.
    An der tanke hab ich heute früh teddiursa gefangen. Und vorhin noch Marill.
    Den Schatten von Karnimani hab ich gesehen, saß aber mit meinem Bruder im auto .

• Hab ein super tolles starkes Psiana bekommen :)
    Aber die hauen die neuen Pokemon ganz schön raus, vorallem die Weiterentwicklungen wie Hundemon oder Xatu. Hmm nicht das der Spielspaß da auf der Strecke bleibt wenn man wieder so schnell alles voll hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!