• Von den "alten" fehlen mir auch noch ziemlich viele. :/

Gestern und heute hab ich aber einige "neue" erwischt. =)
    Baldorfish, Wiesor, Wiesenior, Webarak, Ledyba (<- die gibt es hier sehr häufig), Ledian, Hoothoot, Natu, Marill, Hoppspross, Felino, Kramurx, Girafarig und Quiekel.

Momentan hab ich mal wieder sehr wenig Bälle.
    Und ich hab den Eindruck, das der Akku inzwischen schneller leer wird (könnte aber auch daher kommen, das ich die letzten Wochen nur Pokéstops gedreht und sonst kaum gespielt habe)... Macht momentan zumindest wieder etwas mehr Spaß zu spielen.
    Ich denke, morgen erreiche ich dann auch (endlich) Lvl 23...

• In der kurzen Pause auf der Arbeit mal reingeguckt.. prompt auf der Bank zwei Pokemon gefangen. Nach der Arbeit geschwind näher in Richtung PokeStop (leider war er dann doch zu weit entfernt und ich wollte auch irgendwie nach Hause..), fünf Pokemon mehr :-D Im Auto dann (als Beifahrer natürlich) ist meine Mutter extra irgendwie einen kleinen Umweg gefahren, weil sie dort einen Stop vermutet hatte. Sie hatte recht, sogar mit Lockmodul! :shocked: Aber dann ist natürlich das Internet weggeblieben xD

• Ich hab heut doch mal installiert und Naga kotzt jetzt schon ab, dass sie unterwegs ständig rumstehen muss, weil ich massenhaft Pokemon fangen muss xD
    Ich wohn ja direkt am Stadtpark, da ist die Ausbeute wirklich reichlich. Mittlerweile bin ich bei 34 verschiedenen Pokemon, davon 2 Weiterentwicklungen. Find ich für den ersten Tag gar nicht mal so übel :D

• Das ist ja toll, man kann jetzt auch mehrere Pokemon auf einmal verschicken. Einfach den Finger etwas länger auf einem Pokemon lassen, dann erscheint ein grüner Hintergrund und dann kann man alle anderen Pokemon einfach antippen und unten erscheint dann "verschicken".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!