Pokemon Go
-
-
Hab noch kein Hundemon gefangen bzw überhaupt gesehen

Hab noch nicht mal nen Fukano.
Gab´s im Friedenspark ...da spawnt auch desöfteren Fukano ^^Neben häufigen neuen habe ich noch Endivie, Traunfugil und Mogelbaum fangen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja toll, man kann jetzt auch mehrere Pokemon auf einmal verschicken. Einfach den Finger etwas länger auf einem Pokemon lassen, dann erscheint ein grüner Hintergrund und dann kann man alle anderen Pokemon einfach antippen und unten erscheint dann "verschicken".
Das geht schon eine ganze Weile. Bestimmt zwei, drei Monate

-
Habe einen Stein beim pokestop bekommen. Heute war mein 7 Tage Bonus und da war ein Sonnenstein dabei. Habe mit diesem Stein myrapla erst zu duflor und dann mit dem Stein zu blubella weiterentwickelt. Und ein feurigel hab ich gefangen. Habe bis jetzt 48 Pokémon aus der johto Region.
Mal schauen was heute noch dazu kommt.
Nur meine ausgebrühteten Eier waren bis jetzt total enttäuschend.Lg
-
Ja gut, ich war noch nie die Schnellste wenn es um solche neuen Tricks in einem Spiel ging

Ich finds aber auch doof das bei "Neuigkeiten" im Spiel nicht wirklich steht was es Neues geht.
Hab heute einen Kronen-Stein bekommen. Und ein Snuubull gefangen, genauer gesagt zwei. Hier wimmelt es vor Quiekels.
-
Die youtuber sind da immer recht fix mit herausfinden und verbreiten von neuen Tricks und Kniffen.
Wenn du englisch kannst, gibt es da zahllose. Auf deutsch auch ein paar.Lg
-
-
Neben den üblichen Verdächtigen hab ich heut ein Muschas, ein Pantimos und ein Keifel gefangen, ausgebrütet hab ich ein Kussilla und ein Rihorn; gestern ein Pichu und ein Rettan. Über die Eier kann ich mich bisher gar nicht beschweren

-
Gab´s im Friedenspark ...da spawnt auch desöfteren Fukano ^^
Neben häufigen neuen habe ich noch Endivie, Traunfugil und Mogelbaum fangen können.
Ahhh danke,dann muss ich da wohl mal hin fahren . :)
-
Bei mir kommt nur noch die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.
-
Und ein weiteres Ledyba und ein Hoppspross. Die kann ich sicher bald entwickeln.
Außerdem ist ein weiteres Owei geschlüpft. Ich bin also gut 1 km umsonst mit Owei gelaufen.
Hätte ich Ultrigaria mal als Kumpel behalten.
Aber ein Knofensa hab ich gefangen. Heißt insgesamt 12 km weniger mit Ultrigaria laufen.
Der nächste Kumpel wird Dodu oder Nidorina. -
Mein Account ist weg. Ich kann mich mit meinem Nutzernamen neu anmelden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!