Pokemon Go
-
-
Ui wie ärgerlich. :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich musste auch neu anfangen letzten Herbst... ich kam einfach nicht mehr in meinen Account rein.
-
Das ist ja wirklich blöd.
-
Ich musste auch neu anfangen letzten Herbst... ich kam einfach nicht mehr in meinen Account rein.
Ne also da hab ich ja keine Lust drauf

Die IVApp kennt aber meinen Account noch
-
Wenn du eine App genutzt hast, die in den Account eingreifst, kann es sein, dass du gesperrt wurdest. Es gab mal eine große Bannwelle in der Nutzer solcher Programme gesperrt worden sind.
-
-
Also so viel bedeutet mir das Spiel nicht, dass ich Youtube-Videos schaue deswegen.
-
Da sind viele eigentlich ganz lustig und unterhaltsam.
Lg
-
Ich musste das Wiesenior fangen. So süß und 1205 WP

Ein Marill hab ich auch noch gefangen, Natus und Quiekels. Da kann ich bald entwicheln.
-
Noch 2 Taubsibonbons und ich hab ein Tauboss
Leider sind die Wiesors die neuen Taubsis und jetzt lungert eins hier rum statt der Taubsis. Ich bleib jetzt faulerweise zuhause und benutze Rauch - sollen sie mal fein zu mir kommen 
-
Ich hab gerade zwei Wiesors gefangen, ein Hoothoot und ein Quiekel.
Das Felino und das Natu sind verschwunden nachdem ich neu starten musste.
Außerdem konnte ich gerade Ultrigaria weiterentwickeln, weil ich ein weiteres Knofensa fangen konnte. :)
Läuft gerade.
Jetzt hab ich Dodu dabei. Nidoran w sind doch etwas häufiger als Dodu. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!