• Ja, mir geht es sehr ähnlich. Nur den pokedex will ich noch vervollständigen und evtl. noch Level 30 werden, dann bin ich aber auch durch. Zum glurak fehlen mir jetzt nur noch 14 Bonbons. Habe mir vier Bonbons heute erlaufen und aus einem Ei kam ein glumanda mit vielen Bonbons. Geht jetzt schneller als gedacht. Aber so richtig fun macht es mir auch nicht mehr. Nur so halbfertige Sachen mag ich nicht, darum schaue ich, dass das noch soweit es geht fertig wird.

Evtl macht es mir wieder mehr Spaß, wenn es bessere updaten gibt.

Lg

• Ich spiele auch nur noch selten. Meist lasse ich die App einfach laufen, um wenigstens Eier auszubrüten. Auf dem Land gibts eh nix und ich habe keine Zeit, ewig in der Stadt rumzulaufen, bis ich auf was neues treffe

Aber ich habe tatsächlich mal wieder zwei 10km Eier bekommen. Die ersten seit mehreren Wochen. Bei meinem Glück sind zwei Evolis drinnen :D

• Ich spiel auch nicht mehr wirklich.. komm auch nicht so oft rein und wenn wir in die Stadt fahren, dann nur, um schnell einzukaufen und da unten ist nichts los. Vergesse es aber auch immer, wenn wir Zeit haben, würde sie auch extra in die Oberstadt fahren, damit ich wenigstens die PokeStops abklappern kann, Bälle hab ich nämlich eh noch wenig.

• Oh, ich spiele noch recht regelmäßig. Durch die neuen updats macht auch das kämpfen bzw trainieren in Arenen mehr Spaß. Ansonsten wird nen bisschen gebrütet und stops abgeklappert. Bei irgendeinem Update haben sie wohl die spawn Punkte geändert... Jetzt fang ich aus der Wohnung heraus recht viel und bin dauernd ball-pleite xD

• Ja, hab ich schon seit 2-3 Tagen. Nur wieder kein Tracking, kein trading und keine Legenderen Pokémon zu fangen. Echt, die machen updates die ich jetzt nicht zwingend mir wünschen würde. Ich würde mir wünschen, dass endlich auch die dorfspieler richtig spielen könnten und nicht so wie ich außer Eier brühten und hin und wieder einen Rauch anschmeißend, nix mit dem Spiel anfangen können. Oder endlich das Tracking in Ordnung bringen, oder tauschen ins Spiel bringen. Das buddyfeature hat mir jetzt zwar ganz gut geholfen bezüglich vervollständigen vom pokedex, nur mehr Spaß am Spiel hat das nicht wirklich gebracht.

Dieser Medaillenbonus ist doch echt schnurz egal und das Trainieren von arenen finde ich auch eher semi spannend. Und ob ich das mit einem, oder nun sechs Pokémon machen kann, na ja finde ich jetzt nicht so wichtig.

Na ja, ich mach jetzt noch einige km mit glumander, dann mach ich mein glurak und hoffe das ich kicklee und chaneira noch aus den Eiern bekomme und wenn nicht, dann höre ich eben mit 140 Pokémon im pokedex auf. Zwar unbefriedigend aber so ist es dann halt.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!