Pokemon Go
-
-
Ja, hab ich schon seit 2-3 Tagen. Nur wieder kein Tracking, kein trading und keine Legenderen Pokémon zu fangen. Echt, die machen updates die ich jetzt nicht zwingend mir wünschen würde. Ich würde mir wünschen, dass endlich auch die dorfspieler richtig spielen könnten und nicht so wie ich außer Eier brühten und hin und wieder einen Rauch anschmeißend, nix mit dem Spiel anfangen können. Oder endlich das Tracking in Ordnung bringen, oder tauschen ins Spiel bringen. Das buddyfeature hat mir jetzt zwar ganz gut geholfen bezüglich vervollständigen vom pokedex, nur mehr Spaß am Spiel hat das nicht wirklich gebracht.
Dieser Medaillenbonus ist doch echt schnurz egal und das Trainieren von arenen finde ich auch eher semi spannend. Und ob ich das mit einem, oder nun sechs Pokémon machen kann, na ja finde ich jetzt nicht so wichtig.
Na ja, ich mach jetzt noch einige km mit glumander, dann mach ich mein glurak und hoffe das ich kicklee und chaneira noch aus den Eiern bekomme und wenn nicht, dann höre ich eben mit 140 Pokémon im pokedex auf. Zwar unbefriedigend aber so ist es dann halt.
Lg
So sehe ich es auch.
Meine Schwägerin hatte aufm Dorf die Schnauze voll und sich dann so nen GPS Faker runtergeladen, womit sie sich in die Staaten gebeamt hat. Das ist der Hammer, was da selbst in den Nebenstraßen an PKM rumschwirrt und wir?
Da ist auch eine größere Vielfalt an belebten Orten... ich mein, ich bin ja nun auch oft in Berlin gewesen, aber da habe ich meistens auch immer nur die "normalen" PKM: Traumato, Rossana, Wasserpkm... in NY zb kannste an einem Ort von Feuer-, über Wasser-, bis Boden und ElektroPKM alles fangen. Irgendwie ungerecht... >.< - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich spiele seit ca 14 Tagen auch nur noch selten, denn O2 baut das Netz hier aus und seit dem habe ich oft tagsüber nur ganz schlechtes Internet, nicht mal die Fahrplanauskunft geht.
Dabei könnte ich jeden Tag 14 Pokestops auf dem Weg zur Arbeit und dieselben auf dem Rückweg mit der Bahn abfahren. Aber ständig hängt es sich auf weil das Internet im Schneckenmodus läuft. Und nicht mal Eier ausbrüten oder mit dem Buddy sammeln geht zum brechen.
Letztes Wochenende habe ich aber ein Sichlor gefangen genau an der gleichen Stelle wo ich ein Relaxo gefangen habe.
Bin auch immer noch Lev 21 aber bald ist 22 in Sicht. Mal gucken wie lange ich das noch weiter spiele, ich hätte auch gern alle Pokemon im Index. -
Wow, ich hab mal wieder n 10 km Ei. Lang ist's her!!!
-
ich auch. Kam ein Onix raus. Das 4. Oder 5. ...
-
So sehe ich es auch.
Meine Schwägerin hatte aufm Dorf die Schnauze voll und sich dann so nen GPS Faker runtergeladen, womit sie sich in die Staaten gebeamt hat. Das ist der Hammer, was da selbst in den Nebenstraßen an PKM rumschwirrt und wir?
Da ist auch eine größere Vielfalt an belebten Orten... ich mein, ich bin ja nun auch oft in Berlin gewesen, aber da habe ich meistens auch immer nur die "normalen" PKM: Traumato, Rossana, Wasserpkm... in NY zb kannste an einem Ort von Feuer-, über Wasser-, bis Boden und ElektroPKM alles fangen. Irgendwie ungerecht... >.<
Naja, sorgt zwar für einen mega Hype aber wie schnell wird das Spiel dann langweilig, wenn dir alle Pokemon hinterher geschmissen werden. Hier in der Stadt findet man zu viele Pokemon und auf dem Land zu wenig. Und die Verteilung, welche Pokemontypen man wo findet... da gibt es für mich kein System. Wohne in der Stadt nicht an einem Fluss oder an einem See. Ich habe aber schon einen Haufen Wasserpokemon gefangen. Hier läuft alles Kreuz und quer rum. Bin ich aber an einem Gewässer am Rande der Stadt, entdecke ich dort kaum (Wasser)Pokemon. Und Feuerpokemon habe ich an den erwarteten Orten noch nie eines gesehen. Bisher habe ich zufällig zwei Fukanos in meiner Wohnung gehabt. Ansonsten scheinen Feuerpokemon bei mir wohl nur aus Eiern zu schlüpfen.Ich finde, das Spiel hätte für die Städtler entschleunigt werden sollen, Pokemon hätte es an Orten geben müssen, die wirklich nachvollziehbar sind und es sollte mehr Möglichkeiten und Angebote für Spieler geben, die lieber sammeln oder die lieber in Arenen kämpfen... vllt kleine Questreihen integrieren oder Events, um seinen Buddy etwas aufzuwerten (eine andere Attacke, etwas erhöhte Resistenz gegen einen anderen Pokemontyp), die Möglichkeit, für einen Zeitraum mit einem legendären Pokemon zu spielen (denn ich finde es ok, dass man die nicht fangen kann, sonst sehe ich bald in jeder Arena ein Arktos, Zaptos oder Lavabos) Es braucht einfach irgendwas, um die Leute bei der Stange zu halten... naja, in ein paar Monaten spielt vllt kaum noch einer Pokemon Go, wenn es so weiterläuft wie jetzt ^^
-
-
Nur noch 2 Bonbons, dann kann ich den Buddy tauschen und Jurob entwickeln. ^^ Uff.
Ausgebrütet hab ich heute ein Seeper und ein Raupy.
Immer noch kein Pikachu. Dafür hab ich einen Rauch angemacht auf der Hunderunde. Erst nur Kleinzeug, dann hab ich aber offenbar ne Gegend erwischt wo der Trick funktioniert hat. Ein Sleima (neu), ein Machollo (mein zweites erst), ein Enton und ein Shiggy sind rausgesprungen.
Damit bin ich ganz zufrieden. :) -
Hab ein Jurob ausgebrütet. Nachdem ich halb wahnsinnug geworden bin, da immer die MEldung kam das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Mal sehen, nun ist ein 10km in Arbeit.
-
Ich hatte heute auch Serverprobleme. Und danach schrieb er mir andauernd das wir zu schnell unterwegs sind, so flott waren wir überhaupt nicht Gassi
Gesichtet wurde aber mal wieder nichts. -
Ich hab eben ein Knofensa und ein Omot gefangen

-
hatte heute das Telefon in der Jackentasche zum brüten. Spiele so mit Benni und da vibriert es in der Tasche. Ich dachte an eine Nachricht und da sehe ich ein Sichlor und ein nidoran. Oo
Konnte beide fangen und bin immer noch erstaunt, dass die da mitten auf dem Feld waren. Da wird nie etwas angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!