• Ich sehr happy mit dem Update und der Möglichkeit mit 6 Pokemon in gleichfarbigen Arenen zu kämpfen.
    Derzeit bin ich, zusammen mit anderen aus dem Team blau, in 4 Arenen vertreten.
    In einer davon stehe ich schon 4, 5 Tagen. Allerdings fehlt mir mein Relaxo für die Kämpfe. Und auch mein Lapras steht irgendwo in Spandau im Hundeauslaufgebiet rum. Damit sind die beiden besten weg.


    Ansonsten habe ich gestern für über 62000 Punkte entwickelt, aber dennoch nicht Level 25 erreicht.
    Dafür 3 neue bekommen: Snobilikat, Glutexo (leider ganz niedrig, ich hatte ja nur ein kleines Glumanda) und mein Rainer wurde ein Aquana mit sehr guten Werten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So mal sehen was der Urlaubsort so her gibt.


      Zumindest kann ich vom Bad aus ein Pokestop erreichen :D Wenn jetzt noch immer mal ein Karpador auftaucht und ich noch etwas Strecke schaffe...na ich bin gespannt.

    • Ich hab Jugong. Endlich geschafft. ^^
      Außerdem ein Schillok entwickeln können.
      Sonst den ganzen Kleinkram den ich gesammelt habe mit einem Glücksei. Aber es fehlt immer noch ein bisschen was zu Level 21.

    • Ich ergehe mir nun mein Garados. Habe aktuell 65/400 Bonbons :flucht:


      Die Tage ist mein erstes Relaxo geschlüpft... Ich finde die vielen KP immer noch krass :shocked:



      Habe auch mal versucht, eine Arena zu erobern aber beim Relaxo am Ende habe ich so lange gebraucht, dass die Zeit abgelaufen ist ^^ Das Vieh hat aber kaum Schaden gemacht, obwohl ich von den WP ein viel schwächeres Pokemon hatte :rollsmile:

    • Ich brauche noch 6 Bonbons bis zu glurak. Heißt in 2-3 Tagen kann ich das entwickeln. Ging jetzt ziemlich schnell, habe gestern noch ein glumander gefangen.


      Kicklee und chaneira hab ich immer noch nicht, keine Ahnung ob das noch was wird. Aus dem 10km Ei ist ein onix geschlüpft leider.


      Lg

    • Ich hab gestern ein Mauzi gefangen. Deshalb dürfte jetzt Mauzi als Buddy mit. Es braucht nämlich nur noch 6 Bonbons. Menki noch 8.
      Der Pokédex sagt 91 Pokémon gefangen 96 gesehen (aber davon 4 in Arenen und nur eines wild).

    • Bah...das Spiel startet und läuft ne Weile und dann kommt "Verbindung zum Server unterbrochen" und wenn das kommt...komm ich nicht mehr rein. Nervt.


      Nunja ich bin zwar nicht zum spielen an der OStsee, aber bei den Strecken die wir hier zurück laufen wäre es toll wenn es funktionieren würde.

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!