• Ich hab heute ein Sleima gefangen - beim Bäcker :lol:


    Meine Poke-Box ist voll...kann ich einfach die ganzen 10er Rattfratz und Taubsis verschicken? Oder muss ich da auf was anderes achten?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nö, wenn die voll ist, würde ich die alle verschicken... Und wenn du dann ganz, ganz viele Bonbons hast, würde ich einige Pokemon behalten und die dann während eines aktivierten Glücksei weiterentwickeln (rechnet sich sehr gut bei mindestens 20 Pokemon, oder?)

    • Aus meinem 10km Ei ist ein Sichlor geschlüpft.


      Ansonsten hab ich hier an der Küste alle Nase lang Karpador, Jurob,Quapsel usw. angezeigt aber sie erscheinen nicht.


      Hornlius kann ich fangen wie doof und Magnetos sind hier auch viel vertreten.


      Und ich Doof hab meinen letzten Rauch weg geworfen weil ich mich in der Eile vertippt hab :headbash:

    • Konnte gestern glurak entwickeln. Jetzt fehlt mir nur noch kicklee und chaneira. Ein 10 km brüte ich gerade noch. Denke bis Level 30 werde ich noch spielen. Mir fehlen noch 150 000 Punkte. Ich denke dann ist es für mich erstmal gut.


      Lg

    • Gestern ist ein Dodu aus einem 5 km Ei geschlüpft, heute hab ich ein Duflor, ein Alpollo und ein Kokuna entwickelt und ein Sichlor gefangen.
      Bei dem Alpollo hab ich mich sehr gefreut, den konnte ich neulich nämlich einfach nicht fangen - trotz gefütterter Himihbeere.


      Seit 4 Tagen läuft er hier:



      mir immer wieder über den Weg - also er wird mir unten rechts in dem Kästchen angezeigt, aber ich finde ihn einfach nicht :motzen:

    • Gestern wurden laut Niantic die Nester getauscht.
      Ich merke das schon etwas: Weniger Ratten, mehr Habiktaks hier.


      In einem meiner 10km Eier war ein 2. Relaxo, in einem anderen ein nettes Magna (hatte ich schon, aber nicht mit solchen Werten)


      Heute früh stand ein Schlurp vor meiner Tür. Ganz niedrig (61), aber: mein 100. Pokemon im Pokedex :smile:
      Level 25 endlich erreicht.


      In 3 blauen Arenen unmittelbar vor meiner Tür bin ich etabliert seit einer Woche.
      Da heißt er nur Münzen sammeln alle 20 Stunden.


      Wisst Ihr, ob man in eine 10 Arena des gleichen Teams reinkommen kann?
      Einige sagten mir: Nein, wenn voll, dann voll.
      Aber eine Arena hab ich hier auf 10, da ändern sich die Mitglieder ab und zu und das Prestige steigt z. Bsp. von 50000 auf 52000.
      Wenn ich jetzt bis 54000 kämpfen würde, bekäme ich dann einen Platz und der niedrgste würde rausfallen?

    • Nein, bei Level 10 ist Schluss. Und rauswerfen kannst du vom eigenen Team niemandem


      Aber du kannst dir zB wie ich nen 2. Account machen mit einem anderem Team und damit dann den schwächsten rauswerfen

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!