Pokemon Go
-
-
Kroatien war toll, ich konnte 3 Karpador entwickeln und noch etliche Dratini-Bonbons sammeln, so dass ich mein Dragonir zu einem knapp unter 3000WP Dragoran entwickeln konnte :) leider hat es Stahlflügel und Hyperstrahl als Attacken, ich hab auf Feuerodem und Drachenpuls gehofft
Bin jetzt auf Level 32, 750.000 EP bis zum nächsten Level.. Mal sehen, ob ich das überhaupt noch mache. Es ist doch extrem langweilig geworden, die Arenen sind hier gespickt mit Botaccounts und man trifft ständig auf die üblichen Pokémon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hat deine Tochter automatische Uhrzeit angestellt?
Ja, hat sie. Hat das was zu sagen?
-
ich muss wirklich meine Gassirunde ändern. Oo
Gerade eben sind wir einen kleinen Umbogen von etwa 400m gelaufen und da sind auf einem Teilstück 10 Pokemon erschienen. Ich habe nur keine Bälle mehr und Pokestops sind rar. Dafür habe ich von den 10 Pokemon zumindest evoli, glumanda, bluzuk und gengar gefangen. Parasek ist nach 4 hyperbällen geflohen.
Am Samstag fahre ich aber mit der Straßenbahn in die Stadt, da werde ich wohl einige Stops mitnehmen können. -
Ich war die letzten Tage krank, Mandelentzündung kann ich nicht empfehlen!
Dafür hab ich im Wartezimmer ein Dratini gefangen, des kannte ich gar nicht dabei hab ich das früher jeden Tagnach der Schule auf RTL2 geguckt, bevor ich Hausaufgaben machen musste.
Ich bin jetzt Lev 20 und hab 75 gefangen und 76 gesehen, ein Flegmon hab ich auch nur das eine mal gesehen.
Hab aber festgestellt das ich Pokestops richtig viele aus der Bahn Linie 2 drehen kann. Normal nehme ich die 3 und da sind es nur 4 Stück. -
ICh hab heute ein Evoli gefangen und ein Porygon gesehen. Ein Lahmus hab ich wegen nem dämlichen Traumato verpasst.
Irgendwie sind die Montage immer nicht so schlecht. Aus meinen zwei 5 km Eier schlüpfte jeweils ein Krabby

-
-
Die Eier waren bei mir auch wieder Abfall. Aber die nächsten Tage sollte laut niantic das Update kommen. Ich schätze spätestens Donnerstag oder Freitag. Heute ist in USA noch Feiertag, aber ab morgen könnte es das Update geben.
Ich habe schon sortiert wer meine ersten Buddy Pokémon werden. (Die bei denen mir nur noch wenige Bonbons fehlen zur Weiterentwicklung). In meinem Fall also owei, kabuto, machollo und dratini.
Wenn ich die voll habe, glumanda, Amonitas, Dodu, kleinstein und slimer.
Und dann kann ich noch lapras und Relaxo Bonbons gebrauchen.
Mal schauen ob das so funktioniert wie ich hoffe.Fehlen würde mir, wenn diese Funktion kommt und so klappt noch voltobal und die Weiterentwicklung davon, polygon und aerodactyl. Und natürlich die Regionen spezifischen Pokémon.
Lg
-
Was würde ich mich über ein Digda oder so freuen. Na mal sehen, für zwei Eier hab ich wieder Platz.
Was soll es denn alles geben mit dem neuen Update, außer dem Buddypokemon?
-
Ich weiß nur von der Buddy Funktion. Toll wäre ja, wenn das Tracking endlich funktionieren würde.
Was es sonst noch beinhalten soll, keine Ahnung.
Ich hoffe nur, es gibt nicht wieder eine Verschlimmbesserung.Lg
-
Da spawned ein Relaxo direkt vor unserer Tür rum und haut trotz Himmihbeere und nem Hyperball mit Großartig-Wurf ab. Hätte heulen können

-
Wirklich grausam

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!