Pokemon Go
-
-
Oh mann, wie ätzend! Ich hab mein Relaxo aus nem Ei. Es ist XL und wiegt 700kg. Das Ei hätte ich ja gern mal in echt gesehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, hat sie. Hat das was zu sagen?
wenn man die Uhrzeit manuell eingestellt hat funktioniert Rauch nicht. Dachte vielleicht liegt es daran

-
Ich war heute wieder sehr erfolgreich :)
Am Wannsee, am Restaurant "Moorlake" - am Wasser.
Da ist soviel los, da muss man mit Powerbank hin und einem Rucksack voll Bällen. Sie drängen sich ohne Lockmodul direkt von alleine reinzuhüpfen. Vorwiegend Wasserpokemon. Kapador, Goldini, Enton, Quapsel, Flegmon. Heute dazu noch Knofensa, Pummeluff und Piepi.
Auch sehr gut dort gleich für eine Hunderunde. Der Lou war muscheltauchen, ich hab gefangen derzeit.
Empfang aber schlecht. T-Mobile schafft es quasi grad so mit röcheln ^^Dann, wieder zu Hause, war ich beim Zahnarzt was abholen, hab 2 Arenen blau gemacht
und innerhalb von 1, 2 Minuten 3 Traumatos klargemacht.Ich hab jetzt ca. 12 schon zum entwickeln, warte aber natürlich noch.
Viele neue werden dabei sein.Externer Inhalt i1049.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lahmus hatte ich noch nicht (stehe aber eh kurz davor, es zu entwicklen)
Das kam heute im Pokedex neu dazu:Externer Inhalt i1049.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich konnte heute mein erstes Dratini fangen, kein Wp Monster, aber gut wenn die Buddy Sache endlich kommt.
Und ein Fukano konnte ich fangen mit 500wp, 2 Sterndus,1 Enton,2 Karpadore -
Dratini war heute früh um 5:30 eines in der Nähe... War aber noch zu müde um suchen zu gehen und hatte auch keine Zeit. Muss ja pünktlich auf die Arbeit. ^^
-
-
Ich habe endlich ein voltobal aus dem Ei bekommen. Ansonsten nichts Neues. Unheimlich viele taubsis heute gefarmt und viele Eier ausgebrühtet. Allein für die buddyfunktion ist das super mit dem voltobal.
Lg
-
Relaxo wurde mir nun schon 2 mal in der Nähe angezeigt,aber egal in welche Richtung ich gelaufen bin, es tauchte nicht auf, dämlich.
-
Oh cool, eine Pokemon Go Gruppe.
Ich spiele hauptsächlich auf dem hin- und Rückweg zur Arbeit.
Ich wollte auch immer nen Relaxo haben und habe letzte Woche eins gefunden mit WP 44.
Aber hey ich habe eins, haha.Aber es ist halt super praktisch beim gassi gehen.
lg caro
-
Das Buddy-System ist ziemlich kacke. Hab mir gerade ne Liste angesehen, wie viele km man bei welchem Pokémon für ein(!) mickriges Bonbon gehen muss.
Bei allen starken bzw seltenen Pokémon wären das 3km für ein Bonbon. Dh, dass man für die Entwicklung, wenn man erst eines gefangen hat, mindestens 141km gehen muss.Ich spiele schon vor Releasedatum und hab knapp 300 gezählte km..
-
Ich habs gestern auch gesehen und finde es gar nicht soooo schlecht.
So kommt man überhaupt mal zu Bonbons, auch wenn es lange dauert.Ich hab z. Bsp. kaum Evolis und Mauzis hier.
Bevor ich die überhaupt nicht entwickeln kann (und ihre Entwicklungen auch nicht fange) - laufe ich halt lieber mit denen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!