• Hab heute Rauch in der Pampa angemacht. Direkt ein 550 WP Evoli, das wird dann mein Blitza :D Genug Bonbons hab ich auch, ebenso für ein Starmie und Schillok. Aber noch muss ich Taubsis und Rattfratze fangen eh ich das nächste Glücksei einsetze.

Ansonsten hat es sich nicht wirklich gelohnt.

• Ich finde die Buddy Funktion auch klasse. Da ich eh jeden Tag mit den Hunden 10-15 km (am Wochenende mehr) unterwegs bin, lohnt sich das für mich.
    Ich bin seid spielstart bereits fast 500 km gelaufen.
    und habe 369 Eier ausgebrühtet.
    Beim gassi hat man doch Mega schnell ein paar km beisammen. Die hundis wollen doch laufen.
    So haben die dorfspieler doch eine gute Chance Entwicklungen überhaupt machen zu können.
    Ich z.b. suche seid zwei bis drei Wochen noch zwei oweis, damit ich das endlich entwickeln kann, oder hoffe auf owei aus einem Ei. In den zwei Wochen hätte ich mit der buddyfunktion schon lange die Weiterentwicklung.

Ich hoffe so, dass das jetzt bald kommt. Ein neuer Anreiz um noch mehr km zu machen. Die Wuffs finden das super und fit wird man auch noch.

Lg

• Ich finde die Buddyfunktion auch klasse, auch wenn man recht viel laufen muss. Ich habe einfach ein paar Pokemon, die ich recht selten fange, aber bei denen mir nun noch 5-10 Bonbonbs fehlen, um sie endlich zu entwickeln. Und solange der Radar nicht richtig funktioniert, ist es ja nur Glück, dass man die so fängt. Dann laufe ich lieber etwas und kann dann entwicklen.

• Die hundis wollen doch laufen.

:lol: Bei dem warmen Wetter wollen meine Jungs genau das nicht.
    Ich laufe hier mit den 2 Labradoren sicher 3x so viel wie mit meinen Jungs zuhause. DIe Labbis laufen, meine Jungs jammern: "Ne, zu heiß. Zu feucht. Zu hell. Zu nass. Zu dunkel. Zu schwül."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!