Pokemon Go
-
-
Oh

Ich muss geduldiger werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mich nerven diese ganzen Hornilus/Taubsis und Rattfratz irgendwann so in meinem Inventar, dass ichs doch wieder früher mach

-
Ich lasse immer nur soviel, wie ich entwicklen kann.
Hab ich 60 Taubsi Bonbons, heb ich nur 5 Taubsis auf (immer die mit höchster WP), bzw. 6 (sammeln für das 6.)
Ich brauche Ordnung ^^
Aber ich führe auch ne Liste (so richtig mit Stift und Zettel ^^) was grad zu entwicklen ist
Hornlius - sagen soviele, sie hätten soviele.
Ich nicht. Die sind hier eher selten. -
Ich schaffe locker 100 Pokémonentwicklungen pro Glücksei.
Geheimtipp - ein 2. Handy benutzen: auf einem das GPS deaktivieren und mit einem Account so auf 2 Endgeräten alles entwickeln. -
Ich schaff bei weitem nicht so viele.
-
-
alleine die sequenz dauert 25 Sekunden. Habe mal Zeit gestoppt.
-
Ja, etwa 30sek brauch ich pro Entwicklung.
Ein Ei wirkt 30min, also ca 60 Entwicklungen auf normalem Wege. Mit 2 Handys sind das doppelt so viele, ergo locker 100 Entwicklungen :) darum ja der Tipp mit dem 2. Handy.
Edit: um so viele wie möglich entwicklen zu können und nicht erst nach ihnen suchen zu müssen, nenn ich sie alle "A". Und alle "A"s werden dann eben entwickelt
-
Dann sitzt Du aber nicht noch an einem Lockmodul und fängt nebenbei?
Ich überleg noch, wie ich das beim nächsten mal mache.
2. Handy geht nicht - ich hab nur son Android-Ding noch und das will ich nicht anfassen. Das macht mich aggressiv

-
Ich entwickel nur zuhause im WLan-Bereich.
-
Nein, ausschließlich entwickeln. Fangen bringt viel weniger EP :)
Und ich klau mir dann immer das Handy von meinem Mann ^.^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!