• Sagt mal, wenn es diese Buddy-Funktion gibt, ist es schon bekannt wie das ablaufen soll? Weil dann könnten wir uns ja hier verbinden :D

Ansonsten würd ich mich mega über ein 10 km Ei freuen und wenn dann kein Evoli raus kommt...perfekt.

• ach danke. Ich denke man versteht welches Pokémon ich meine. Bei mir heißt der Grimer. Ob nun schleimer, oder slimer ist doch Jacke wie Hose.

Bin schon froh, wenn ich die gängigen in zwei Sprachen beherrsche.

Hier auf dem Dorf fange ich auch kaum was. Vor allem nichts was ich noch brauche. Aber in München geht es ganz ok. Nicht zu vergleichen mit London, los Angeles, New York usw. aber eben besser als hier.

Es gibt ein paar Nester, häufige spawnpunkte und eben stellen mit lockmodulen.
    Da ich dort so wieso hin und wieder unterwegs bin, mittlerweile freiwillig öfter, habe ich es geschafft 127 Pokémon im pokedex zu haben. Und ich laufe einfach echt viel und so brühte ich wahnsinnig viele Eier aus. Mittlerweile 350 Stück.

Lg

• Ich habe insgesamt 4 Arenen in erreichbarer Nähe, eine davon, meine "Stammarena" ist ca. 2 Minuten weg.
    Die besuche ich auf jeder Hunderunde. Entweder kämpfe ich mich rein oder ich verdränge rot und gelb. Meistens springt einer mit rein. Entweder helfen sie direkt oder kommen kurz nach mir rein und die Arena bleibt lange blau.

Pokestops um mich herum sind ca. 20, 25.

In meiner Wohnung tauchen regelmäßig welche auf, die verschiedensten Sorten :D :lol:
    Evoli war schon da, Traumatos laufend, Hyno, Rossana, Pantimos usw.

Draußen haben wir in der Strasse natürlich viele Ratten und Tauben, Habitaks.
    Früher Digdas, aber die sind verschwunden mit einem Update am Anfang.
    Zum Glück hatte ich genug, um Digdri zu entwickeln bis dahin.
    Im Park gehts weiter mit Bluzuk, Magna, Knofensa, Kapador, Goldini, Sandan.

In Hundeauslaufgebieten hole ich Quapsel, Nidoran, Sterndu, Raubys, Honlius, Evolis.

Ich kann natürlich noch nicht soviel laufen wie andere, darum hinke ich im wahrsten Sinne des Wortes hinterher :D
    Auch als das Spiel losging war ich noch an Krücken und kam damals schon erstmal gar nicht mit den anderen mit.
    Aber 100km gelaufen-Medaille hab ich immerhin auch schon.

• Hab grade n Sichlor mitten im Nirgednwo im Wald gefangen, yeah und als wir wieder an der Stelle waren, kam gleich n zweites hinterher ^^

Ich stehe kurz vor Level 23 und habe 93 gefangen und 94 gesehen.

• Level 21, 75 gefangen und gesehen - und ich bin noch jedes Mal verzückt, wenn ich mal kurz eine Arena eingenommen hab...

Yay:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein spektakulärster Fang demletzt war ein Smogon, ansonsten nur alles immer die selben Tauben, Ratten, Würmer, Traumatos...

• gerade Sterndu für den Pokedex weiter entwickelt. Das fehlte noch. Ich habe übrigens bisher 75 Eier ausgebrütet und bin 255km gelaufen. :-)
    Heute Nachmittag habe ich ein Dratini gefangen, wieder ein paar bonbons. Ich freue mich auch schon auf die Buddy Funktion. Da macht Gassi gehen dann drei mal so viel Spaß. :-D

• Wir haben gestern den Rauch ausprobiert. Es war ein Landwirtschaftsweg und keine Straßen, Pokestops und Arenen in der Nähe verzeichnet. Meine Tochter hat rein gar nichts gefangen und mein Mann hat alle 300 Meter was gefangen.

• hat deine Tochter automatische Uhrzeit angestellt?

Bei dem Rauch Trick soll man wohl drauf achten, dass man mindestens einen Kilometer entfernt von allen spawnpoints oder Pokestops ist. Wenn ich nochmal Rauch habe probiere ich es nochmal.

Bei mir zieht es sich wie Kaugummi. Hänge seit Wochen auf Level 23. Bei mir im Dorf hängt nur noch Pantimos rum. Es nervt wirklich, dass man für richtiges Spielerlebnis in die nächste Stadt fahren muss. Und da ich im Moment keine Uni hab ist das selten der Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!