• Ich habe heute meine letzten beiden schiggys gefangen und nun ein turtok. Zudem bin ich Level 27 geworden.
    Das neue Update sollte nächste Woche kommen, bin gespannt auf die Buddy Funktion. Hoffe das ich so noch einige Pokémon von denen mir nur noch wenige Bonbons fehlen weiterentwickeln kann. Owei z.b. Und glumanda. Aber auch schleimer, Dodu, kabuto und Amonitas. Der pokedex füllt sich.

Lg

• Finde das echt zum ***** dass es aufm Land so wenig (und wenig unterschiedliche) Pokemon gibt! Ich war diese Woche einmal in Kassel am Friedrichsplatz. Vier Pokestops auf einem Fleck mit kontinuierlich aktivierten Modulen drin - da hat man im Vergleich als Landei doch NULL Chance so schnell aufzuleveln. Ich war nur 1,5 Stunden an dem Platz und hab drei neue Pokemon gefangen (ein Jugong ist leider entwischt- aber eigentlich wären es somit sogar vier gewesen) und zig Evolis gefangen - damit dann also noch zwei Evolis entwickeln können. Außerdem ständig unterschiedliche Pokemon. Bei mir zuhause gibts ja nur Hornliu, Rattfratz und Taubsi! :motzen:

Gestern konnt ich bei uns mal ein Alpollo (aufm Friedhof :hust: ) fangen. Das wars dann aber auch wieder.

• Finde das echt zum ***** dass es aufm Land so wenig (und wenig unterschiedliche) Pokemon gibt! Ich war diese Woche einmal in Kassel am Friedrichsplatz. Vier Pokestops auf einem Fleck mit kontinuierlich aktivierten Modulen drin - da hat man im Vergleich als Landei doch NULL Chance so schnell aufzuleveln. Ich war nur 1,5 Stunden an dem Platz und hab drei neue Pokemon gefangen (ein Jugong ist leider entwischt- aber eigentlich wären es somit sogar vier gewesen) und zig Evolis gefangen - damit dann also noch zwei Evolis entwickeln können. Außerdem ständig unterschiedliche Pokemon. Bei mir zuhause gibts ja nur Hornliu, Rattfratz und Taubsi! :motzen:

Gestern konnt ich bei uns mal ein Alpollo (aufm Friedhof :hust: ) fangen. Das wars dann aber auch wieder.

Dabei ist bei euch ja schon echt viel los im Gegensatz zu hier. ^^

Hier gibt's zwar inzwischen mehr unterschiedliche Pokémon, aber halt deutlich immer nur sehr wenige.

Heute hab ich ein Tragosso gesehen im Radar. Aber gefunden hab ich leider nur ein Taubsi.

• Ich mein auch nicht nur bei uns direkt, sondern generell aufm Land. Bei meinen Eltern zB (5km weiter im Mini Kaff) ist ja GAR NICHTS los. Da hab ich noch nie auch nur ein einziges Pokemon gesehen. Das find ich schon ziemlich ungerecht.

• Das stimmt.

Das ist mehr als unfair und ich verstehe es auch überhaupt nicht.

Ich bin ja schon froh, dass hier ab und zu mal irgendwas auftaucht und wir nen Pokéstop und ne Arena haben und es nicht gar nichts gibt.

Aber naja. So richtig vorwärts geht es hier nicht.
    Fast alle seltenen Pokémon hab ich aus Eiern.

Ich bin gespannt wie das mit der Buddy-Funktion wird. Vielleicht kann ich damit/dadurch wirklich doch ein paar Pokémon entwickeln. Das wär super. ^^

Das klingt nach ner sinnvollen Neuerung auch für Dorfkinder. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!