Pokemon Go
-
-
Team blau, kurz vor Level 22, 81 verschiedene bis jetzt. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gegen Pokemon kämpfen hätte ich ja so gar keinen Bock... wer kämpfen will, kann's in den Arenen tun. Ich bin ganz froh drum, dass man da mal nicht kämpfen muss.
-
Ich habe heute zum ersten mal eins meiner besten Hynos ohne Aufsicht weit weg von zu Hause gelassen.
Die erste leere Arena die ich überhaupt mal gesehen habe. Im Vorbeifahren hab ich ihn reingeworfen. Da steht er nun. Weit weg von zu Hause

Sonst halte ich mit meinem, kleinen aber megastarken Omot die Arena ein paar Meter entfernt hier.
Das Kleinteil erinnert mich an "Das Schweigen der Lämmer" - wenn ich es mal wieder hab, werde ich es H. Lector nennen
Ich sammel nun wieder alles zusammen, um dann mit Glücksei und aktivierten Lockmodul zu entwickeln.
Wenn ich genug zusammenbekomme, Level ich gleich auf 23 dann. -
Ich lauere aufs Entwickeln. Ich habe unmengen an Rattfratz und Taubsis, dazu noch ein paar Hypnos und bei einigen genug Bonbons um neue Pokemon zu entwickeln.
Wie nutz ich am besten das Lockmodul? Gibt es da auch nen Trick? Im Moment regnet es, da setz ich mich nicht raus.
-
Ich schaue mich immer um, wo viele aktiviert werden. Da muss es ja was geben. Sonst würden die da nicht immer eins werfen?
Ausserdem kann ich in der FB Gruppe für Team Blau Berlin auch gucken, wo es sich lohnt. Oder generell in der Gruppe für meinen Bezirk.Ich habe eine Stelle am Wannsee im Hundeauslaufgebiet, da springen mir in 5 Minuten 10 Pokemon direkt in die Bälle quasi. Dort ist auch ein Pokestop an einem Steg. Ich denke, dort werde ich Modul und Ei aktivieren und dann entwickeln und fangen.
-
-
Hier ist nur alle Nase lang mal nen Stop. Mitten in der Stadt ist ein Bereich wo wirklich ein Stop neben dem anderen ist.
Naja also werd ich es einfach mal probieren. Ansonsten werf ich mein Glücksei im WLan Bereich an

-
Während ich das Glücksei aktiviert hab, geh ich nicht auf Jagd. Ist mir nicht lukrativ genug. Die Wahrscheinlichkeit ein Neues zu fangen ist bei uns (selbst mit Lockmodul) gering. Also hab ich die Wahl, 1000 EP (entwickeln) gegen 200, bestensfalls 500 EP (bekanntes Pkm fangen; guter Wurf Curvedball), daher nehme ich mir nur die Zeit fürs Entwickeln. Knapp 50-60 Pkm sind da bei mir drin. Das ist ne ganz nette Ausbeute. Vor allem, wenn ich einige davon noch nicht hab

Vor allem dauert das Fangen bei mir irgendwie immer länger als das Entwickeln, daher lohnt es sich meiner Meinung nach echt nicht... -
Verflixt nun ist mir ein Sterndu abgehauen, das fehlte mir noch um ein Starmie zu entwickeln...narf.
-
Das ist mir heute Vormittag mit Quapsel passiert. *seufz*
-
Glücksei ist bei mir im Grunde auch nur zum Entwickeln gut, aber wenn ich direkt neben einem Modul sitze, kommen die Viecher ja zu mir und ich muss nicht rumlaufen
Da nehm ich halt noch alles mit, was ich bekommen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!