• Und ich hab gerade das 3. Garados mit Windhose entwickelt, ich krieg noch die Krise!

Bin übrigens Level 31 und Team Rot, mein stärkstes Pokémon ist ein Dragoran mit 3000Wp. Hab noch um die 15 andere Pokémon mit über 2000WP.
    Klingt super, bringt hier aber leider keinen großen Vorteil weil ich nur eine von vielen mit solchen starken Exemplaren bin :/ außerdem haben die Bots zugeschlagen und die Level 40 Accounts mit ihren Mutanten aus den Arenen rauszuprügeln grenzt an Sisyphos-Arbeit

• Ich bin kurz vor Level 27. Mein stärkstes Pokémon hat 2300 knapp und ist ein arkani.
    Über 2000 wp habe ich insgesamt 6 Pokémon.

Im pokedex habe ich immer noch 126.

Ich brauche noch zwei schiggy für turtok, noch immer zwei owei für die Weiterentwicklung, noch einige machollo für die dritte Weiterentwicklung, noch viele kleinstein für die dritte Entwicklungsstufe. Was ich immer noch nicht habe ist ein porygon, ein voltobal und ein elektrobal. Von schleimer fehlen mir auch noch drei Stück, dann kann ich das entwickeln. Und dratini fehlen auch noch ein paar. Sieben um genau zu sein.
    Im Moment fehlt mir aber auch die Zeit um wirklich weiter zu kommen. Hoffe wenn ich wieder daheim bin, kann ich weiter machen. Wobei mir jetzt echt nur noch welche fehlen, die ich im Dorf und den klein und Vorstädten hier kaum finde.

Muss nochmal einen münchentag einplanen.

Lg

• Ich bin so gefrustet... Hatte es nu fast ne Woche nicht an, weil es so deprimierend ist.

Ich bin Level 21, und es kommen Hornlius, Rattfratze und Taubsis. Und mal ein Habitak.
    Mein "highlight" sind Raupis, wobei das nicht mal genug sind, um aus einem schlechten Safkon ein schlechtes Smettbo zu entwickeln.

Ansonsten mal ein Traumato, woho.
    Oder ein Mauzi.

Keins davon über 500 wp, meistens 200-300, selten mal um 460.

Ich kann mich auf den Kopf stellen, ich kriege nichts tolles.

Lockmodul an: Taubsis und Rattfratze (egal, ob ich mich irgendwo dazu setze, wo 3 gleichzeitig sind, oder ob ich mir eins anmache)
    Rauch an (wo keine Pokemon angezeigt sind und keine Stops angezeigt werden): EIN Traumato und EIN Taubsi in 30 Minuten

Meine Fangrate ist verschwindend gering (1 Stunde laufen, 5 Pkm), aus meinen 2 km Eiern schlüpfen Hornlius (schwache) oder Taubsis (auch schwache).

Ich mach das hier auch nicht nur in der Stadt bzw in meinem Umfeld, gestern bin ich 60 km rausgefahren (da hab ich den Rauch getestet), hab es auch schon 30 km in die andere Richtung versucht.

Ich habe gut 270 Bälle, und kann keinen einsetzen. 2 Stops gedreht und schon ist der Vorrat wieder voll.

Nervt das -.-

• Die App muss eindeutig gepimpt werden :-D

-> mit wilden Pokemon kämpfen können
    -> außerhalb der Stadt Pokemon finden
    -> die Pokemon sollten mehr Attacken nutzen können

Damit wäre ich dann schon vollkommen zufrieden :applaus:

• Ich möchte die Suchfunktion für Pokemon verbessert haben. Ich bekomme auch immer nur 3 angezeigt.

Dann wärs wirklich cool, wenn man die Attacken noch bestimmen könnte in den Arenen.
    Mit wilden Pokemon kämpfen, muss nicht sein weil ich dann nicht mehr von der Bahn aus welche fangen kann^^ Oder als Option, also wenn man starke trifft das man die Fangchancen verbessern kann.

Aber vielleicht kommt das alles noch, so alt ist die App noch nicht und die müssen ja die Leute bei Laune halten.

• Es wird bald ein neues Update geben, und zwar soll man ein Pokemon als Kumpel auswählen können (kann man jederzeit ändern) und dieses begleitet dich dann, dabei sammelt es Bonbons für das entsprechende Pokemon :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!