Pokemon Go
-
-
Ohh ja da wäre ich auch für! Habe gerad ein Vulnona WP 915 gefangen hat 20 gelb/schwarze Bälle gebraucht und nochmal 14 von den blau/roten.
Ich hatte so Angst das es wieder
abhaut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Vulnona... ich bin ganz neidisch

Wohne hier neben einer Uniklinik und ich bekomme Traumatos am laufenden Band

-
Ganz schön Makaber.

Ich konnte ein Vulpix weiter entwickeln und habe jetzt 7 Pokemon über 1000. Zwei davon sogar 1500. Flamara und Entoron. -
Wir waren gestern mal wieder in Berlin unterwegs und haben das Glumandanest gefunden und dann noch ein paar Std am Lustgarten verbracht. Lustgarten ist echt prima, um Punkte zu bekommen. Aber richtig Seltene findet man da eher selten. Dennoch ganz nett mit all den Leuten

Grad ausm 5er Ei nen gutes Rettan geschlüpft. Brauch ich nur noch 1 und hab Arbok.
Ansonsten fehlen mir noch 1 Mauzi und 1 Abra zum weiterentwickeln.
Pokedex sagt 99 gefangen, 100 gesehen (doofes Magneton, einfach abgehauen
).
Mein bestes PKM kratzt an den 2000WP.Und natürlich Team blau

-
Aus meinem 10 km Ei kam ein Sichlor ,es ist nicht sonderlich gut,aber immerhin was für den Pokedex.
Aus den 5 km Eiern kamen Sterndu,Seeper,Sandan und Rettan, hatte ich alle schon...
Immerhin konnte ich Sterndu nun zu Starmie entwickeln
Rauch fernab der Umgebung war für die Katz.Aber ich hab einen neuen Weg gefunden und stand plötzlich Auge in Auge vor einn jungen Hirsch.
Wir standen bestimmt 2 Minuten da und haben uns angeglotzt
Ärgerlich dass ich die Cam nicht mit hatte, und Nuki hat nix gemerkt,doof wie der ist ^^ Das war keine 10 Meter vor uns 
Barf to go (Spaß)
Das war schön :)Haben dann noch ein Pikachu und ein Smogon gefangen.
Heute morgen konnte ich ein Voltobal fangen,und ein Ponita ist geschlüpft,hatte ich beides noch nicht :)
-
-
Und bei mir saß kein Abra am Frühstückstisch, hab jetzt Kadabra

-
Wir waren gestern mal wieder in Berlin unterwegs und haben das Glumandanest gefunden und dann noch ein paar Std am Lustgarten verbracht. Lustgarten ist echt prima, um Punkte zu bekommen. Aber richtig Seltene findet man da eher selten. Dennoch ganz nett mit all den Leuten

Grad ausm 5er Ei nen gutes Rettan geschlüpft. Brauch ich nur noch 1 und hab Arbok.
Ansonsten fehlen mir noch 1 Mauzi und 1 Abra zum weiterentwickeln.
Pokedex sagt 99 gefangen, 100 gesehen (doofes Magneton, einfach abgehauen
).
Mein bestes PKM kratzt an den 2000WP.Und natürlich Team blau

Wo ist denn das Glumandanest

Am Lustgarten bin ich auch seeehr oft
aber immer Abends/Nachts, ab und an erscheint da auch mal was seltenes.Ich hab am Dienstag in der Seestr. ein Aquana gefangen mit WP1502 und Hydropumpe

Habs aber auch fast 30min gesucht
Ich bin Team Blau, Level 21 und habe im Pokodex 82 (Gesehen und Gefangen).
-
@ayloo am Karlsbad. Das ist beim Potsdamer Platz. Sozusagen hinter dem Blue Men Group Theater. Da spawnen 2-3 die Stunde.
Für uns ist Lustgarten halt immer ne Weltreise, deshalb sind wir da nicht so häufig

-
Mein Mann hat bei uns im Schlafzimmer ein 1400er Garados gefangen. Ich bin ganz neidisch.
Ich bin kurz vor dem Aufstieg in Level 24 und habe 87 Pokémon in meinen Pokédex und drei sind geflüchtet.
Meine besten sechs Pokémon haben alle um die 1600 WP.Ich bin Team gelb.
-
@BerlinPaws ahh wie cool danke

Dann weiß ich wohin ich am Wochenende noch hin muss
Im 17.Juni Park soll es auch sehr viel gegeben, hab es bis jetzt aber noch nicht hin geschafft. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!