Pokemon Go
-
-
bei meinem Test kamen einmal 5 Pokemon (taubsi und Co) beim sitzen und beim Laufen kam kein einziges. Beide male Pokestops und Arenen so weit entfernt, dass die Karte komplett leer ist. Und zwei völlig verschiedene Orte.
An und für sich kommen Pokemon beim Rauch entweder ca alle 6min oder alle 300m. Je nachdem wie schnell man unterwegs ist kann es sich lohnen oder auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
das mit den 6 min könnte hin kommen. Aber beim Laufen waren wir fix unterwegs, sicher 3km und dabei null Pokemon.
-
Hi heute 10 km Ei geschlüpft und das ist es amonitas ... Toll
-
Waren eis essen. 38 Pokemon gefangen, das hat sich mal wieder gelohnt! Hatte es schon ewig nicht mehr an.. hab aber auch total den Pokeballmangel.. nur noch insgesamt 20 Stück glaub ich..
-
Waren eis essen. 38 Pokemon gefangen, das hat sich mal wieder gelohnt! Hatte es schon ewig nicht mehr an.. hab aber auch total den Pokeballmangel.. nur noch insgesamt 20 Stück glaub ich..
38 Pokemon...das ist ne Menge auf einmal, Glückwunsch!
Einen chronischen Bälle Mangel hatte ich auch letztens...da tauchte ein Schiggy vor meiner Nase auf und ich hatte keine Bälle mehr
Bin dann schnell zum nächsten Pokestop gelaufen und hatte riesiges Glück, dass nachher das Schiggy noch da war!
Mittlerweile bekomme ich aber auch Superbälle da hat sich das ganze wieder etwas entspannt
-
-
heute ist aus meinem 10km ei zum dritten mal ein Onix geschlüpft. Toooooll. Und wieder ein schlechtes.

-
In meinem 5km-Ei war letztens...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Quelle: 119px-Raupy_Traumwelt.png) -
Da ich jetzt gesehen habe wie armselig es bei uns im Vergleich zu Städten läuft, fliegt es runter
-
Ja, ich hatte auf zwei PokeStops Zugriff, manchmal auch auf einen Dritten, die alle Lockmodule an hatten.

-
Bei mir zu Haus, ohne ein Gewässer in der Nähe, habe ich schon so einige Wasserpokemon bekommen. Von allen anderen Typen waren auch schon mehrere dabei.. Aber am Rande der Stadt in den Parks, in kleinen Wäldern und an Weihern habe ich bisher kein einziges Pokemon gefunden. Sind Pokemon Hardcorekulturfolger?

Wäre es nicht toll, wenn man mit wilden Pokemon kämpfen könnte, bis sie genug geschwächt sind, damit man sie fangen kann? Finde das sture Bälle werfen schon etwas öde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!