Pokemon Go
-
-
Ich achte auf die Attacken, ja. Weiterentwickelt wird nur, was vielversprechende Attacken hat und gelevelt auch.
Bin derzeit in Kroatien und fange Unmengen von Wasserpokémon und Dratini.Der Bot Account läuft übrigens immer noch und ist inzwischen auf Level 34, ein Permaban lässt auf sich warten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und woher weißt du, was gute Attacken sind? Und die wechseln doch bei den Entwicklungen, oder? So ganz steige ich da noch nicht durch.
-
Ich habe gerade meine tägliche Arena gedreht und bin
Lev 20
geworden.
Jetzt hab ich 2 von den Brutmaschinen bekommen die man 3 mal nutzen kann. Ich liebe Eier ausbrüten, ist wie Weihnachten was ist wohl drin? -
@Laurencia die Stärke der Attacken steht direkt daneben. Mir kommt vor dass der Typ zumindest oft gleich bleibt und bei den Spezialattacken auch die Anzahl der blauen Leiste(n).
Leider hab ich schon bei 2 Karpador voll ins Klo gegriffen und Garados bekommen, deren Spezialattacke Windhose war

-
endlich lvl 20

-
-
Ab Level zwanzig geht es soooo nervig schleppend voran...
Heute ein Georok gefangen. Hatte ich noch nicht
-
Heute gab es 2 Nidoran- hatte ich vorher noch nicht- und ein Ponita aus nem Ei.
Es durfte wieder mal der Sohn einer Freundin während unserer Abendrunde spielen
-
Ich hab heute ein Pikachu mit mehr als 400 Wp aus fem Ei bekommen

Noch 1,5 Kilometer,dann schlüpfen 4. 5km Eier und ein 10km Ei :)Hab noch ein Evoli mit 450 Wp gefangen, ein Bibor, ein Piepi mit fast 580 Wp und ein Pummeluff. Und ein Bisasam, mein erstes :)
Morgens losziehen lohnt sich definitiv mehr. -
Toll, ich hab bisher 5 x 10km Eier ausgebrütet,1x Rihorn, 2x Pantimos, 2 x Dratini...

Rauch funktioniert nur an Orten, wo weder Stops sind noch Arenen, und es darf kein Pokemon angezeigt werden.
Hab es letzten Freitag ausprobiert, alle 5 Minuten kamen Pokemon in den ersten 15 Minuten (da saß ich noch), nachdem ich mich bewegt habe, kamen sie schneller. Darunter waren Piepi, Seeper, Machollo, Schiggy, Bluzuk, 3x Traumato, Vulpix und ein Schlurp, alle im höheren WP Bereich. -
bei meinem Test kamen einmal 5 Pokemon (taubsi und Co) beim sitzen und beim Laufen kam kein einziges. Beide male Pokestops und Arenen so weit entfernt, dass die Karte komplett leer ist. Und zwei völlig verschiedene Orte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!