Pokemon Go
-
-
Ich habe bald endlich genug Bonbons für Nidequeen und Nidoking.
Pantimos gibts jetzt bei uns auch öfter, sogar im Dorf! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute in einem Park, für mich hat es sich gelohnt. Nidoran männlich und weiblich, Golbat, Giflor und Piepi, die hatte ich alle noch nicht. Dazu ein paar Knofensas und Myraplas.
Achtet ihr eigentlich auf die Attacken, wenn ihr power-ups einsetzt? Also ob das Pokémon auch starke Attacken hat oder es sicher nicht lohnt? Ich wusste gar nicht, dass es da verschiedene bei den gleichen Pokémon gibt

-
Hab ich noch nie drauf geachtet^^ Ich hau auch in den Arenen einfach drauf, ich hab immernoch nicht begriffen wie das mit den Balken von den "Spezialattacken" ist.
-
Ich achte auch nicht auf die Attacken. Ich weiß zwar das es verschiedene gibt aber ich bekomme gar nicht so viele starke Pokemon das ich da aussuchen könnte.
In der Arena tipp ich auch nur wie verrückt drauf. Und wenn die blaue Leiste voll ist den Finger einfach was länger drauf lassen dann macht es seine spezial Attacke.
Das mit dem ausweichen klappt bei mir nicht ich hab das so oft versucht wenn der Gegner dies Drachenfeuer oder die Megawelle macht aber ich bekomme es immer ab.Wenn man bei dem Pokemon schaut welche Attacken es hat sind dort je nach Attacke bei der unteren 2 oder mehr blaue Balken wenn man so viele im Kampf hat kann man sie durch etwas länger antippen starten.
-
je weniger blaue Balken, desto besser. Hitzewelle zum Beispiel macht viel schaden wenn es aufgeladen ist. Wickel kann man 5 mal machen, macht aber kaum schaden.
-
-
Eigentlich hab ich das Handy heute morgen nur an um Eier auszubrüten,hab den großen zur Schule gebraucht
Aber auf den kurzen Heimweg hatte ich ne echte Pokemon Welle.
Neu sind nun Nidoking und Seemon.
Ansonsten hab ich noch Taubsis,Hornlius,Bluzuk und ein Rihorn gefangen.
Letzterer ist hier auch recht selten.
Aber Seemon und Nidoking waren schon Top. -
Ich hab bestimmt 30 Karpadore, Goldinie, Sternidu und Co innerhalb weniger Minuten gefangen. Cardiff Bay ist Mega. Morgen Edinburgh, mal schau was da geht.
-
Ihr könnt dazu auch das Internet befragen, es gibt ja inzwischen zig Seiten wo auch aufgeschlüsselt ist welche Attacke gut ist, welche weniger und welche man eher fürs Angreifen nehmen sollte und welche fürs Verteidigen.
Ich war die letzten Tage extrem faul, hab quasi gar nichts gemacht. Aber mal sehen, vielleicht mach ich ja auf meinem Zweitaccount weiter.
-
In dem park hinter meiner Arbeit wimmelt es nur so von Pinsir, mein stärkstes war 1134 WP.
Aus meinem 10 km Ei schlüpfte ein Nockchan. -
Ich hab heute ein pinsir aus einem 10km Ei bekommen, war mein erstes.
Ansonsten sitze ich gerade am Markt in Aachen in der Mitte von vier Lockmodulen. Echt witzig, sobald was gutes auftaucht rasten hier alle Leute aus, wie gerade bei einem Maschok.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!