Pokemon Go
-
-
Pantimos gibt's es ingesamt gerade wohl öfter.
Ich hab letzte Woche eines hier in der Nähe im Dorf gehabt.Seit dem letzten Update gibt es hier eh deutlich mehr unterschiedliche Pokémon auch wenn zahlenmäßig nicht mehr als vorher.
War übrigens echt schwer zu fangen. ^^ Ich hab erst ständig daneben geworfen.

Gestern habe ich mich zweimal wieder geärgert, dass Tracking nicht geht. Ein Dratini und ein Shiggy waren in der Nähe. Die hätte ich beide gerne gefangen. Dratini habe ich bisher nur eines gesehen und konnte es nicht fangen weil keine Bälle mehr.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Ich war gestern eine Freundin in einer kleineren Stadt besuchen. Es war ziemlich gut.
Ich habe bei gefangen:
Pantimos, Hypno, Smogmog, Starmie
Ich konnte viele Ratzfratz entwickeln und Taubsis. Habe ein neues starkes Tauboga, das ich wohl weiterentwickeln werde.
Außerdem habe ich einige Quapsel gefangen und genügend Goldini um Golking entwickeln zu können. Ich habe viele, viele Pokébälle bekommen und drei Eier ausgebrütet.
Piepi und Pummeluff aus 2 km und Knofensa aus 5 km. Außerdem bin ich nun Level 17.
Ach, wenn es hier auch so wäre.Dann musst du eben öfter zu deiner Freundin fahren

-
Pantimos hatte ich noch nie auf dem Radar. Aus einem 10 km Ei ist er mal geschlüpft.
Ich habe heute mein 10 km Ei fertig gebrütet... Es war ein Kabuto drinnen mit stolzen 539 WP ... Woooow -.-
-
Ja Patimos läuft mir auch ständig über den Weg. Im Urlaub bestimmt 5/6 mal angezeigt. Uns gerade zu Hause noch eines gefangen.
Ich find den aber doof.
Ist aber auch sinnvoll, dass die Länderspezifischen öfter auftauchen. Stell dir vor du machst mal irgendwo Urlaub wo es ein anderes gibt und dann taucht es sowieso nicht auf weil so selten. -
Dann musst du eben öfter zu deiner Freundin fahren

erst wenn man wieder ordentlich zu euch fahren kann und nicht durch Gruselwälder oder doofe Ortschaften mit Tempo 30 fahren muss und gefühlt nie heim kommt.

-
-
Hier gibt's total viele Nester und ich hab ständig keine Bälle mehr.
-
Ich hab' noch kein einziges Nest von irgendwas gesehen
Ich weiß zwar wo hier an welchen Stellen Pokemons auftauchen und auch wo die Chance auf was ordentliches am größten ist, aber das war's dann leider auch schon.
Aber egal, langsam aber sicher komm ich auch voran
Und vorgestern Abend konnte ich ein wildes Flamara mit 1000WP fangen...jetzt auch nicht sooo besonders, aber da macht das Fangen dann gleich viel mehr Spaß
-
Ich habe gestern und heute an der gleichen Stelle ein Dodu gefunden, mal gucken wie oft ich das noch dort finde.
-
Ich war heute wieder unterwegs, aber irgendwie lief es nicht so stabil und hat dauernd geladen. Hatte aber auch nicht so die Ruhe dafür wenn ich ehrlich bin.
-
Cardiff ist der HAMMER!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!