Pokemon Go
-
-
@Aoleon ja das versteh ich auch nicht!
Wir waren gestern auch wieder unterwegs, teilweise mit Auto, wer mitkommen wollte vom "Treff" durfte natürlich mit..war 5 Minuten in einer Arena juhu *lol*..heute war ich bissl angepisst, hab prestige bei ner Arena hochgesetzt, wollte gerade nen Pokemon reinstellen, dann hat das einfach sonst jemand gemacht..voll assi.
Bin nun aber bei einer anderen Arena drin, mal sehen wie lange ich dort überlebe *g* heute habe ich endlich ein zweites Pikachu gefangen *g*
mein Freund hat ein Simsala gefangen, bei mir ist es leider nicht aufgetaucht..ist manchmal echt fies..
zu Dritt : 2 "ohh wow ein Evoli 580 WP" bei mir "Evoli 44 WP" äh danke Spiel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir gibts im Dorf seit heute plötzlich Pokemon
Bisher war das Radar hier immer komplett leer. Jetzt ist es voll
Hab auch schon das ein oder andere gefangen. -
Es nervt so unglaublich das im Tagebuch nicht zu sehen ist was ausm Ei geschlüpft ist.
Direkt beim Schlüpfen hängte sich der Server mal wieder auf, tut er seit dem Update verdammt oft. Und nun weiß ich nicht was im Ei war. Menno... Scheint aber wohl eher nur ein Taubis oder Raupy gewesen zu sein, auf jedenfall nix starkes oder neues. Schade....Du kannst Deine Pokemon nach Funddatum sortieren. Damit und ev. dem Tagebuch solltest Du rausfinden können, was aus dem Ei kam.
-
Es nervt so unglaublich das im Tagebuch nicht zu sehen ist was ausm Ei geschlüpft ist.
Direkt beim Schlüpfen hängte sich der Server mal wieder auf, tut er seit dem Update verdammt oft. Und nun weiß ich nicht was im Ei war. Menno... Scheint aber wohl eher nur ein Taubis oder Raupy gewesen zu sein, auf jedenfall nix starkes oder neues. Schade....Wenn du im Menü auf die Uhr tippst kannst du deine Pokemon nach Fangdatum sortieren. Das jüngste ist demnach das, was aus dem Ei geschlüpft ist.
-
genau das wollte ich auch schreiben.
-
-
Bei Chip gibt es die app Pokescanner zum downloaden. Ist mein Pokevision-Ersatz ;-)
Ich bin auch kein cheater. Aber ich sehe es nicht ein, wenn Dinge in einer App nicht funktioniert warum ich mir keine Hilfe holen sollte von denen wo es offensichtlich funktioniert. Die sollen sich lieber mal um die Bot-Leute kümmern an statt solche harmlosen Helferlein abzuschalten.
-
Toll, bei dem muss man sich anmelden. Ich mag sowas nicht. Vor allem nicht wenn da steht man soll sich nicht mit seinem PokemonGo Hauptaccount anmelden...
-
Ich hab heute 3 2km Eier ausgebrütet und anscheinend welche ganz vom Anfang erwischt. 3 mal Hornliu und dann auch nur 13, 15, und 91 Wettkampfpunkte
Und die Lockmodule in meiner direkten Umgebung sind auch immer ziemlich sinnlos. Da stellt man sich ewig hin und dann kommen da Vögel und Raupen und ein schlechtes Evoli. Nunja -
Toll, bei dem muss man sich anmelden. Ich mag sowas nicht. Vor allem nicht wenn da steht man soll sich nicht mit seinem PokemonGo Hauptaccount anmelden...
Das mindert halt die Chance, dass es früh abgeschaltet wird
. Ich habe einfach meine andere Gmail-Adresse benutzt. -
Äh... Was denn für eine Uhr?
Edit. Ah! Bei mir isses auf CP eigestellt, da klicken, danke!
Dann wars ein 141 Rattfratz ausm Ei. *seufz* toll.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!