• also egal, was die nun gemacht haben als update, ich finde es toll. Bisher kamen ja trotz Level 17 maximal Pokemon mit 280 Stärke. Und immer nur tauben, ratten und Würmer.Heute dann plötzlich Rattikarle, Jurob und Evoli. Klar, Rattikarl ist auch nur eine Ratte, aber ist trotzdem mal was anderes. Dank dem 10km ei evoli konnte ich dieses dann zu einem flamara entwickeln mit 1250. Juhu. Und die Sensation: gerade hat mich ein 798er Smogmog angegriffen. Sind zwar etliche Bälle und Beeren drauf gegangen aber jetzt ist es meins.

• Um mehrere Beeren einzusetzen muss man immer den Kampf wieder verlassen und dann neu hin oder?

Ich gehe gleich wenigstens meine "Pokerunde" mit den Hunden, denke ich, um das blöde 5 km Ei, an dem ich seit 2 Tagen sitze, fertig zu brüten ^^

• @corrier nö, ich habe schon mehrmals einige eingesetzt, klappt oft so : eine einsetzen, dann nen blauen oder gelben Ball (den ich nun auch habe da Level 20 juhu), wenn es dir aus dem Pokeball rauskommt, nochmal das gleiche Spiel...

hier spawnen viele Goldinis, Sterndus, Karpados seit dem Update. Heute habe ich wohl ein Turtok verpasst *grrrr*.. wir sind vorhin noch unterwegs gewesen, aber mit dem Auto (aber eher um schnell von da nach dort zu kommen), war wieder ein Trüppchen beisammen. Vorhin noch ne Arena übernommen (gelb), mal sehen wie lange ich diesmal überlebe *g*.. möchte doch einfach mal Münz bekommen! Denke aber nicht, dass ich lange überlebe, denn die Arena liegt bei ner Riesenfirma hier, und ich denke viele Mitarbeiter dort spielen aktiv *g*

Montag gehts eventuell mit der Truppe zu nem See, dort soll echt was los sein hab ich gehört.

• Ich finds noch immer deprimierend das jemand mit niedrigerem Level Pokemon mit höherem Level fängt bzw mit höheren WP.
    Meine Schwester ist Level 10, es erscheint Sarzenia mit 360 WP bei ihr. Bei mir mit Level 17 erscheint es mit 80 WP.

Habe heute auch mit einem Freund zusammen einen Hacker getroffen. Dachte echt der schlägt uns grün und blau, wie agressiv jemand sein kann wenn es um ein Spiel geht.

• Na du musst dich einloggen und nun siehst du die Karte und ein blauer Punkt zeigt wo dich befindest. Du kannst die Karte hin und her schieben zu dem Gebiet wo du erfahren möchtest welche Pokemon erscheinen. Jetzt auf den Button unten in der Mitte drücken und es werden dir nach und nach die Pokemon im Umkreis angezeigt. Drückst du nochmals drauf, kannst du den Vorgang stoppen und wo anders hinscrollen und da wieder anfangen.

• Vorhin noch ne Arena übernommen (gelb), mal sehen wie lange ich diesmal überlebe *g*.. möchte doch einfach mal Münz bekommen! Denke aber nicht, dass ich lange überlebe, denn die Arena liegt bei ner Riesenfirma hier, und ich denke viele Mitarbeiter dort spielen aktiv *g*

du kannst doch die Münzen sofort holen. Es reicht, wenn dir die Arena 30 Sekunden gehört.

• Ich wird mir gleich mal einen der Hunde schnappen und durch die Stadt gehen. Hat den Vorteil dass ich endlich genug Bälle habe und Madame, die Stadtspaziergänge nicht kennt ist hinterher völlig kaputt.
    Dann entscheide ich ob ich das Spiel runterschmeisse.
    Dieser ewige Bällemangel nervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!