• Im nächsten 2 km Ei war ein Karpador drin. Hurra :/ Hab jetzt mal wieder ein 5km genommen und hoffe auf etwas mehr Glück.
    Gestern Abend und heute Morgen war ich dann kurz mit dem Pokéscanner unterwegs. Das Machollo gestern Abend war einfach nicht aufzutreiben. Genauso das Vulpix, zu dem ich heute Morgen dann gelaufen bin, manno. Dafür hab ich danach noch ein verhältnismäßig starkes Elektek aufgespürt und ein 29er Hypno :headbash:
    Da bei uns aber nicht so wirklich viele Pokémon sind, wäre es wohl sinnvoller solche gezielten Suchen mit dem Fahrrad zu erledigen, sonst sind die Zeiten einfach oft recht kurz um rechtzeitig anzukommen.
    Und die App legt mein gesamte Handy lahm

• In meinem 5 km Ei war ein Voltoball. Hatte ich noch nicht, trotzdem :muede:

Ich möchte auch gezielt Pokemon suchen... Schau jetzt nach dem Scannerdings...

Bei der Abendrunde hab ich genau gar keins gefunden. Seit dem Update hab ich mehr Tauben und Ratten in der Wohnung, als ich unterwegs treffe :lepra:

Pokescanner find ich nicht kostenlos und 3,99 ists mir nicht wert, aber Pokescan... probier ich das halt...

• Pokescanner find ich nicht kostenlos und 3,99 ists mir nicht wert, aber Pokescan... probier ich das halt...

Hab es über chip.de runtergeladen, scheint aber nur eine Adroid App zu sein.

Und Ratten und Tauben in der Wohnung ist doch für die EP gar nicht schlecht. Ich fange von Zuhause aus absolut nichts.

• Beim scanner ist mir aufgefallen, dass es manchmal eine Verzögerung hat. So werden manche Pokemon erst ein paar Minuten später angezeigt. Gestern ärgerlich bei Shiggy, wurde mir erst 1 Minute bevor es verschwand angezeigt. Natürlich reichte die Zeit dann nicht aus.
    Dafür konnte ich dank dem scanner ein Kleinstein finden und ein paar andere Pokemon wie Pummeluff, was ich weiterentwickeln konnte, Rihorn, Muchas, 2 Nidoran (weiblich und männlich),2 Abra, 2 Evoli, Dodu, 3 Knofensa, Tentoxa und Sterndu.

• 2 Stunden durch die Stadt laufe, 1 Enton, 1 Hornliu, 1 Ratzfatz und 1 Bibor... Das ist doch wohl Verarsche.
    Kann ich das eigentlich auch im Ausland spielen?
    Dann mache ich bald die Isle of Sky Arenen rot.

• Hier ists das selbe.

Bin gerade zur Uni gefahren mit dem Bus. Normalerweise drehe ich im Vorbeifahren alle erreichbaren Pokestops und fange insgesamt so 10-15 Pokemon.

Heute hab ich auf der Hinfahrt nicht einen Stop drehen können, weil sie zu langsam geladen haben, und bis sie bereit waren, war ich vorbei, auf der Rückfahrt gingen 2 oder 3 (von ca 10).

Und ich habe sagenhaft 1 Habitak gefangen.
    2 Rattfratz sind mir entkommen.

Ich gucke mir das jetzt noch ein paar Tage an und wenn es nicht wieder besser wird, lösch ichs.
    Die kriegen von uns sämtliche Daten, Zugriff auf alles, Bewegungsmuster, usw.
    Aber man bekommt nicht mal mehr Spielspaß dafür zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!