Pokemon Go
-
-
2 Stunden durch die Stadt laufe, 1 Enton, 1 Hornliu, 1 Ratzfatz und 1 Bibor... Das ist doch wohl Verarsche.
Kann ich das eigentlich auch im Ausland spielen?
Dann mache ich bald die Isle of Sky Arenen rot.-so ähnlich ging es mir auch, zwar waren es keine 2 Stunden aber ich hab sicher eine halbe Stunde durch die Stadt kein einziges Pokemon gesehen.
Wenn ich mir den Pokemon Finder so ansehe, kommt es mir vor als gäbe es Zeiten wo sehr viele Pokemon unterwegs sind und dann wieder solche wo fast nichts los ist.
Aber ich habe gehört, dass sie an dem Tracking System arbeiten und dann haben wir hoffentlich wieder unser "Pfotensystem" und können dann ohne externe Programme auf Pokemon Jagd gehen.
Bleiben wird bei mir das Programm auf jeden Fall. Es macht schon Spaß auch wenn ich mir Sorgen um mein Datenvolumen mache. Es gibt hier eine Abwechslung an Pokemon, die Schwierigkeit ist es nur die zu finden. Ohne externe Programme kann man wirklich nur "blind" durch die Gegend laufen und hoffen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir läuft es seit dem Update total gut
ich finde auch im Dorf viel mehr Pokemon, die Pokestops lassen sich auch viel besser drehen da es nicht so lange lädt und abgestürtzt ist es seitdem gar nicht mehr... -
Also ich kann mich auch nicht beschweren.. Die Anzahl der Pokemon ist angestiegen, die Auswahl war bei mir auch vorher schon eher Mittelmaß.
Allerdings jage ich nicht, ich nehme halt mit was mich so anspringt
Hab schon einige Evoli, ein nebulak, mehrere Enton und Sterndu,...Und halt genug ratten, würmer und tauben um alle Arenen in der Gegend damit zu besetzen...
-
Irgendwie ist der Playstore voll mit Apps mit denen man Pokémon gezielt finden können soll aber alle haben Bewertungen so um 3,1/2,8. Solche Apps würde ich mir "eigentlich" nicht runterladen aber es nervt, dass jeden Tag unbekannte Pokémons bei mir angezeigt werden und ich kann sie einfach nicht finden.
-
Seit dem Update fang ich voll wenig und es ist echt schwer, sie hüpfen immer raus

-
-
Allerdings jage ich nicht, ich nehme halt mit was mich so anspringt
Hab schon einige Evoli, ein nebulak, mehrere Enton und Sterndu,...Wir haben bei uns in der kleinen Stadt drei Pokestops nebeneinander. Super häufig sind da alle drei als Lockmodul an. Gestern haben wir zwei angemacht und schwupps waren super viele Leute da und haben die Lockmodule danach wieder angemacht. Wir haben da mit dem Auto geparkt und gewartet
Also... jagen tun wir auch nicht 
Raus kamen: Drei Myrapla, zwei Muschas, 14 Traumatos, 7 Piepis, ein Owei, ein Nidorina, ein Nidorino, ein paar Evolis, Paras, Enton, Rihorn, Digda, Vulpix und Kleinstein. War glaub ich ganz gut

-
14 Traumatos

-
Das war verrückt... oft direkt zwei auf einmal!

-
Traumatos hab ich hier auch so viele, dass ich nun schon 5 mal zu Hypno entwickeln konnte.
-
Uh ein Sterndu habe ich gesehen, eh ich es antippen konnte war es weg. Mir wird an diversen Ecken Evoli angezeigt, erscheint aber nicht.
Dafür hab ich vorhin noch ein Ponita gefangen
Schwächer als mein vorhandenes, aber gut um Bonbons zu sammeln. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!