Pokemon Go
-
-
@Plattnase Ja man kann es auch "Problemlos" (wenn man Roaming zahlt, sich dort ne Karte kauft oder aber auf WiFi vertraut) im Ausland spielen (also zum mindest kann ich das von Schottland berichten) Wenn ihr eh auf Skyes eid, vielleicht macht ihr ja mal nen Ausflug nach Iona, da konnte mein Enton (WP253) eine Woche in der Arena bleiben. Denke mit nem stärkeren ist da deutlich mehr drin....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier läuft das Spiel seit dem Update flüssiger, aber es werden, zumindest gefühlt, weniger Pokemon angezeigt und wenn dann springen selbst die Schwachen relativ oft aus den Bällen.
Außerdem geht der Batteriesparmodus nun beim Iphone nicht mehr :/ Ziemlich blöd. -
Ich werds mir ebenfalls noch ein paar Tage anschauen, es ist einfach nur nervig. Seit dem Update spawnen viiiiel weniger Pokemon, dazu stürzt es dauernd ab, ich habe angeblich aufeinmal kein GPS mehr (bei Ingress geht alles problemlos btw) und Pokestops laden so gut wie gar nicht mehr.
Und das bei wirklich sehr guter Verbindung...es nervt. Wirklich.Edit: Ich habe übrigens IOS.
-
Das GPS Problem habe ich auch. Auch das Abstürzen ist nicht besser geworden. Aber ich will mich nicht beschweren, offiziell gibt es die App für mein Handy garnicht.
Was mich aber auch nervt, ist dass die Fangquote wesentlich schlechter ist. Da hat man schon permanent Bällemangel und dann braucht man 5 Bälle für ein schwaches Hornliu. Nervt. Aber, dass bei mir zu Hause weniger spawnen kann ich nicht sagen. Genauso nichts los wie vorher^^
-
Ich habe heute endlich mein Sterndu weiterentwickeln können. Zudem schlüpfte noch ein Onyx und ein mr Mine aus den Eiern. (Pantimos auf deutsch glaube ich). Hatte ich beide noch nicht, sehr cool.
Freitag ist dann mein pokemontag in München geplant, ohne die Wuffs.
Gefangen habe ich heute außer den sinnvollen sterndu noch nix sinnvolles. Was mich wirklich nervt, ich bin Level 21, mir wurde eine der blöden Ratten mit wert 33 angezeigt und dieses Vieh ist aus 3 pokebällen geschlüpft, bevor ich es dann hatte. Also ähm nee, finde ich nicht so doll.
Das Spiel läuft gut, stürzt nicht mehr ab, gibt insgesamt mehr Pokémon bei uns, aber der Spielspaß ist irgendwie nicht so riesig. Dieses blind durch die Gegend stolpern nach Pokémon die dir zwar angezeigt werden, aber unauffindbar sind und dann noch das man selbst für diese nervigen Würmer, Ratten und Tauben mit super niedrigen Werten mehr Bälle verbraucht, als einem das Pokémon wert ist. Ich habe heute einige Würmer nach dem ersten rausschlüpfen gelassen und bin weggegangen. Da sind mir meine Bälle zu schade für, um die an einem der Würmer, der Ratten oder Tauben zu verschwenden.Lg
-
-
Seit dem Update fang ich voll wenig und es ist echt schwer, sie hüpfen immer raus

Das liegt nicht am Update, sondern am höheren Level. Wurde von den Entwicklern aber so angekündigt, je höher man im Level steigt, desto schwerer wird es, auch die schwachen Pokémon zu fangen. Man muss dann genau in den Kreis treffen, damit es überhaupt noch geht, oder braucht nen Curveball etc.
Ich bin Level 11 jetzt und fange so langsam vor mich hin. Pokefinder hat heute gar nicht funktioniert bei mir, dauernd Server down.
Und wir haben aus Nostalgie einfach mal die erste Staffel der Serie angeschmissen. Pokémon Origins hat ja leider nur 4 Folgen...
-
Nunja, ich dümpel schon ziemlich lange auf Level 12 und vor dem Update habe ich definitiv eine bessere Fangquote gehabt. Das liegt nicht nur am Hochleveln ;-)
-
Hier ist immer noch sehr wenig los auf meiner Hauptstrecke.. :/
1 Kokuna hatte ich heute, das sich aber nach 3 Versuchen mit Normalen und 2 Superbällen aus dem Staub gemacht hat.
-
Das liegt nicht am Update, sondern am höheren Level. Wurde von den Entwicklern aber so angekündigt, je höher man im Level steigt, desto schwerer wird es, auch die schwachen Pokémon zu fangen. Man muss dann genau in den Kreis treffen, damit es überhaupt noch geht, oder braucht nen Curveball etc.
Ich bin Level 11 jetzt und fange so langsam vor mich hin. Pokefinder hat heute gar nicht funktioniert bei mir, dauernd Server down.Und wir haben aus Nostalgie einfach mal die erste Staffel der Serie angeschmissen. Pokémon Origins hat ja leider nur 4 Folgen...
Doch, das liegt am Update. Bin seit 5 Tagen auf dem gleichen Level (26) und vor dem Update ging es wesentlich leichter. Jetzt hüpfen mir wirklich ständig <50WP Pokémon aus den Bällen und flüchten auch oft.
-
Nix wars mit Lockmodul, es regnet mal wieder.
Ansonsten gab es nix großartiges, außer ein Traumato mit über 500WP.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!