Pokemon Go
-
-
Verdammt, mühevoll nen Platz in der Arena erkämpft und bevor ich ein Pokemon platzieren kann kommt meine Bahn und ich muss zusehen wie ein 123er Golbat in der Arena hockt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab gestern vor der Haustür noch ein weiteres Picatchu und ein Knofesa gefangen.
-
hab gestern noch ein 685er Garados erwischt

Dazu das übliche kleinzeug.. Bin nun fast lv 15 durch entwickeln von rattfratz zu rattikarl, taubsi zu tauboga und hornliu zu bibor. Hatte ja genug Bonbons

-
Vergessen, so nen komischen nach Sauerstoff ringenden Fisch hab ich ausgebrütet.
Furchtbares Ding. -
Karpador. :-)
Der wird mal ein Garados wenn er groß ist.
-
-
Ich befürchte nur dass ich niemals genug Bonbons dafür bekomme.
-
Karpador war schon in den Spielen nervig bis lästig, aber seine Entwicklung Garados hatte immer ordentlich Wumms dahinter.
Ich hab inzwischen sogar schon über 50 karpador- Bonbons, allerdings bezweifle ich dass sich das aufwerten lohnen wird. Das gefangene Garados ist doch schon ziemlich stark..
-
Ich mag Karpador.
Gerne als erstes Pokemon raus, mit Platscher für Lacher sorgen und dann die guten in den Ring
So nervig fand ich es auch nicht. Außer mit der Angel hat man es ja nicht sooo häufig angetroffen.
-
Also ich hab hier seit dem Update deutlich mehr Pokemon auf dem Radar und es spawnen viel mehr.
Vorher war hier aufm Dorf der Radar immer leer. Und jetzt sind da 7-8 Pokemon

Aber ich finde sie schwerer zu fangen, das alle mal.
-
Ts, da kämpft man ne Arena frei, heilt seine Viecher und schwupps, innerhalb von 10 Sekunden hat irgendwer seine Pokémon reingestellt. -___- Vielen Dank auch.
Aber ich bin bisher auch eh immer gleich wieder aus ner Arena geflogen... .
Dennoch irgendwie frustrierend, es ist ja doch nett, 'sein' Viech da in der Arena zu sehen - auch wenn es nur für ein paar Sekunden ist... .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!