• Ts, da kämpft man ne Arena frei, heilt seine Viecher und schwupps, innerhalb von 10 Sekunden hat irgendwer seine Pokémon reingestellt. -___- Vielen Dank auch.

Aber ich bin bisher auch eh immer gleich wieder aus ner Arena geflogen... .

Dennoch irgendwie frustrierend, es ist ja doch nett, 'sein' Viech da in der Arena zu sehen - auch wenn es nur für ein paar Sekunden ist... .

Finde ich auch blöd, wenn ich sehe dass irgendwo etwas grau ist gehe ich nicht rein weil ich vermute dass der jenige gerade noch seine Viecher heilt

• Ach Quack! - Ist doch nur ein Spiel!

Rücksichtsvoll und verzichtend bin ich im echten Leben. Aber irgendwo will ich den Schurken rauslassen!

Mit Cheats bescheißen tu ich nicht, das mach mir keinen Spaß, aber überkorrekt Sachen bleiben lassen, die erlaubt sind, mach ich auch nicht :D

• Genau deswegen setzte ich sofort ein gutes Pokemon rein und fertig. Ob das Tier nun 1010 oder 1300 hat ist doch völlig egal. Wer will holt sich die Arena sowieso wenn nur ein Pokemon drin ist. Ich heile danach erst.

• Ich finde das Update übrigens prima. Das GPS erkennt mich viel besser und es werden mir im Wald tatsächlich auch mal Pokémon in der Nähe angezeigt. Da war die Anzeige früher leer. Dass man zum Fangen jetzt den ein oder anderen Ball mehr braucht, finde ich nicht so dramatisch.

• Wenn ich eine Arena erobert habe stelle ich da irgendeinen 300er Rattikarl rein den ich sowieso an den Professor wegen der Bonbons schicken würde. Den heile ich gar nicht erst wenn er rausfliegt. Allein kann man eh keine Arena halten.

Ich bin jetzt Level 21 und heute morgen ist aus meinem 2 Kilometer-Ei ein Kleinstein geschlüpft. Den hatte ich noch nicht und ich finde das ist eine gute Ausbeute für ein 2 Kilometer-Ei.

In der nächsten Stadt gibt es zwei Orte an denen ständig Lockmodule angeschlossen sind und die Menschen sitzen da den ganzen Arbeit auf Campingstühlen. Es sind immer so ein- bis zweihundert Menschen dort und man kann auch mal andere Pokémons als Ratten, Tauben und Raupen fangen. Gestern nach dem Kino habe ich dort in einer Stunde 6000 EP sammeln können. Das lohnt sich immer.

• Na, ich stand da tatsächlich direkt neben der Arena - alleine - mit Hund und hämmerte auf meinem Handy herum. ;-)
    Das finde ich dann doch etwas doof.
    Aber wer weiß, vielleicht haben die mich nicht gesehen...

Ich level ja noch nicht, da ich noch nicht Level 20 bin und es sich vorher angeblich ja auch nicht lohnt.
    Demnach kämpft aber auch mein stärkstes Mon da mit - und ist dann natürlich erstmal platt.
    Es hat 900 irgendwas glaube ich.

Nuja... ich war nur sehr überrascht, wie schnell es einfach besetzt war... - obwohl es nicht mal ne Arena mitten in der Stadt war.

• Mir ist auch egal was dafür ein Zwerg in der Arena sitzt von mir, ich gehe nur kurz rein um die Taler abzustauben, was danach ist ist mir völlig Wurst. Mir ist auch egal was vorher drin sitzt, eigentlich kriegt man die immer klein.

• vielleicht haben die einfach die Gegenden getauscht. Dort, wo es vorher mehr gab gibt es jetzt weniger und umgekehrt. :-D

Das Gefühl hab ich stark!
    Hier is echt viel weniger los, Handy läuft ne Stunde und nicht 1 Pokemon taucht auf! Das war vorm Update anders, da warens zwar auch nur Taubsis und Rattfratze, aber immerhin tauchte mal was auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!