• zu schnell getippt. Ich meinte damit: turtok kann man fangen obwohl es eine Weiterentwicklung ist. Warum sollte es dann Garados nicht geben? Onix war nur ein Vergleich für ein Pokemon, weiches bei mir bisher nur aus einem ei geschlüpft aber es eben auch so schon sichtbar war auf dem Radar. Ich denke jedes Pokemon kann man so fangen nur sind wahrscheinlich alle Weiterentwicklungen seltener.

• Schillok habe ich heute erst gefangen, mein zweites. Turtok soll es um 1 Uhr Nachts vergangenen Sonntag in leipzig auf dem HBF gegeben haben, da lag ich aber im Bett und hab geschlafen,so gaga bin ich nun auch nicht xD

Ein Kingler hab ich auch schon gefangen, Tentoxa ebenfalls.
    Weiterentwicklungen gibt es also schon zu fangen, von daher wird sicher mit viel viel viel Glück auch mal ein garados auftauchen. Bisher habe ich 80 karpador Bonbons.

• Ja, natürlich kann man immer wieder mal Weiterentwicklungen fangen, ich dachte, darauf beziehst du dich. Deshalb passte für mich Onik nicht dazu.
    Wenn man aber ein wirklich starkes Pokémon haben will, kommt man vermutlich um das Selberentwickeln nicht drum herum.

• Bei mir vor dem Geschäft sind heute lauter Rosanna. Habe heute schon 5 Stück gefangen.
    Außerdem sind seit neustem ziemlich viele Shiggy hier.

Edit: Ok vor meinem laden ist ein Rosanna und Shiggy Nest, 4 Shiggy hintereinander, ohne,dass ich mich bewegt habe xD

• Es nervt so unglaublich das im Tagebuch nicht zu sehen ist was ausm Ei geschlüpft ist.
    Direkt beim Schlüpfen hängte sich der Server mal wieder auf, tut er seit dem Update verdammt oft. Und nun weiß ich nicht was im Ei war. Menno... Scheint aber wohl eher nur ein Taubis oder Raupy gewesen zu sein, auf jedenfall nix starkes oder neues. Schade....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!