Pokemon Go
-
-
und die 100 Karpador um an ein Garados zu kommen hast du auch schon gesammelt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für 100 Bonbons braucht man doch gar keine 100 Karpador? Man kriegt pro Gefangenen ja 3 + Wegschicken = 4. Macht dann 25, bzw 26, um ein Karpador noch behalten zu können
-
Ist die für iOS?
Heißt die genau "Pokemon Finder"? Find die leider nicht.Kein Ahnung ob es für IOS gab, hab gerade gesehen, dass das Programm im Play Store nicht mehr verfügbar ist.
Das Programm geht dennoch bei mir (verbraucht angeblich 25 mb pro Stunde)Ich weiß nicht, was das große Problem mit den Programmen sein soll. So wie das Pokemon finden jetzt in Pokemon Go implementiert ist, macht es keinen Spaß. Hab gestern versucht ein pikachu zu fangen. Achte auf die Reihenfolge, und versuche dort hin zu gehen. Nach wenigen Minuten kam es mir komisch vor, hab die App neu gestartet und Pikachu mitsamt den anderen angezeigten Pokemon waren weg. Dafür 2 neue. Es funktioniert einfach überhaupt nicht.
Es ist ein Fehler vom Programm und andere Programme, die den Fehler beheben abzustrafen, down zu nehmen und auf die gleiche Stufe wie Hacks zu setzen finde ich nicht richtig.
Ich kann natürlich auch zu bestimmten Plätzen gehen wo fast 24/7 Lockmodule eingeschalten sind und mich dort hinsetzen und Pokemon farmen. Ist das das Ziel? Ich habe keine Lust stundenlang auf einen Platz zu sitzen, ich gehe lieber herum und suche danach. Außerdem haben dann Leute die in Dörfern wohnen noch mehr Nachteile als sonst. -
Karpador braucht aber 400 Bonbons, um es entwickeln zu können. Also braucht man eigentlich ja 101, 100 zum Wegschicken = 400 Bonbons plus eines, dem man das dann noch verpassen kann).
-
Karpador braucht aber 400 Bonbons, um es entwickeln zu können. Also braucht man eigentlich ja 101, 100 zum Wegschicken = 400 Bonbons plus eines, dem man das dann noch verpassen kann).
Oh, sorry, das wusste ich nicht. Ging von 100 aus, was ja so schon auch aus der Norm fällt -
-
oder man fängt eines. :-) Garados kann sicher auch so gefangen werden. Irgend jemand schrieb hier ja glaube hoch auch schon von einem Turtok. Onyx wurde mir auch mal angezeigt, von daher wird es das schon auch so geben.
-
Onix ist aber keine Weiterentwicklung

-
Turtok auch nicht. Ein Nidorino habe ich selbst auch schon einmal gefangen und ein Tauboga auch. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass es Garados gibt. Wenn auch sehr sehr selten.
-
Garados soll es nur an der Küste, also Nordsee/Ostsee geben. aber ob das so ist weiß ich jetzt auch nicht.
-
Turtok ist die Höchstentwicklung von Schiggy, dazwischen kommt noch Schillok. Kann man vielleicht auch so mit Gut Glück fangen, ne Weiterentwicklung ist es dennoch. Onyx hingegen ist ein eigenständiges Pokemon und hat weder Vor- noch Nachentwicklung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!