• Das mit den Arenen ist hier auch nahezu pervers, ich hab echt nicht schlechte Monster (unter anderem eben Dragoran und Arkani mit 2000+WP) aber ich schaff es kaum eine Arena länger als 30 Minuten zu halten.
    Ich dachte auch immer, dass ich echt viel Zeit investiere, aber es gibt hier wirklich Wahnsinnige auf Lvl 30 mit 2700+ WP Pokémon, während ich auf Lvl 25 rumgurke und nichts weiterbringe (ohne eine Möglichkeit zu tracken sowieso nicht)

Oh ja, ich weiß wie frustrierend das ist, seitdem sie Pokevision vom Netz genommen haben. Entweder ich finde nur Taubsis und Zubats, oder ich bekomme tolle Monster in der Nähe angezeigt und hab aber keine Ahnung wo ich hin muss. Deswegen wird das mit Machomei wohl auch noch lange dauern, hab erst 14 Bonbons und 100 braucht man zum Entwickeln :(

• Frustrierend ist es wenn man ein Turtok findet und es nicht fangen kann. Ich hab sicher 20 + Pockebälle verschwendet und zig Beeren. Und rechts und links haben sich die Leute gefreut, als sie es gefangen haben.

Kommt es euch auch so vor als wäre es schwieriger Pokemons zu fangen? Heute sind so viele einfach zig mal raus gekommen. Das war früher leichter, obwohl mein Level gleich ist.

@Foxxy25: Und ohne ein Tracking System ist es echt nicht so lustig. Die Liste unten kann man auch nicht so vertrauen.

• ja, hier auch..

selbst 10 wp taubsis hüpfen noch 3 x raus...

*grmpf*

wenn sie mich damit frustrieren, bin ich raus ^^
    wenigstens nen ordentlichen pokefindekompass können sie mal zur verfügung stellen

• Ja, es ist definitiv schwieriger geworden. Mir springen selbst 14WP Taubsis 15x raus
    Man munkelt dass das ne Methode ist, um Leuten noch mehr Geld für Pokébälle abzuknöpfen ;)

Ja kann sein, obwohl man ja nur die Normalen kaufen kann. Davon habe ich ja genug, damit kann man auch keine stärkeren fangen ohne dass die nach einer Zeit abhauen.

• Mir wurde gerade ein Nebulak angezeigt, zwei davon hatte ich schon.
    Ich hab ihn mit dem 2. Ball fangen können. Bei der Punktevergabe stand dann 600, weil neues Pokemon.
    Ich dachte nur "Hääää? du hast Nebulka doch schon hundert pro!"
    Auf einmal wird mir Rossana statt Nebulak angezeigt :-D
    Hatte das schonmal wer?

• Es gibt eine Alternative für Pokevision, die sogar funktioniert. Es ist ein app namens Pokemon Finder. Das Programm ist an sich ja genial. Es ist eine Mappe, bei der in der Nähe befindliche Pokemons angezeigt werden. Und es stimmt sogar. Man kann sich auch Benachrichtigungen für einzelne Pokmons geben lassen. Z.B will man ein Mauzi finden, man startet das Programm, setzt Mautzi auf die Benachrichtigungsliste, lässt es im Hintergrund laufen und startet Pokemon Go. Die App scannt im Hintergrund regelmäßig die Umgebung und findet sie das entsprechende Pokemon, gibt es eine Benachrichtigung wie weit es weg ist und wann es verschwindet. Dann kann man auf das App wechseln und nachsehen wo es ist und sogar den Weg anzeigen lassen. So fand ich bei meiner kurzen runde Pummeluff und Mautzi. Hab sehr viele Pokemons auf der Benachrichtigungsliste.
    Der Nachteil ist, dass es viel Datenvolumen verbraucht. Heut ist mein letzter Tag, aber regelmäßig kann ich es dennoch nicht einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!