Pokemon Go
-
-
macht es eigentlich Sinn schon pokemon auszuwerten oder sollt ich bis lv 20 warten?
Bin Grad lv 12
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
macht es eigentlich Sinn schon pokemon auszuwerten oder sollt ich bis lv 20 warten?
Bin Grad lv 12
Da du zu 100% noch viel bessere Pokémon bekommen wirst, würd ich warten.
-
ich hab jetzt übrigens alle Pokémon außer Ditto, Machomei und den Legendären :)
-
Wie lange spielst denn das schon? Kann ich mir kaum vorstellen, ohne 'nen GPS-Cheat, haha!
-
Hab nu von Level 15 auf Ende 17 gelevelt (mir fehlen noch 1000 EP... menno)...
Und noch 800 m dann schlüpft mein 5 km Ei...
Morgen dann...
-
-
Wie lange spielst denn das schon? Kann ich mir kaum vorstellen, ohne 'nen GPS-Cheat, haha!
Seit 13.7
Nö, ich hab inzwischen nur 1650 Pokémon gefangen, viele entwickelt und bei den Eiern sehr viel Glück (Kangama, Porenta, Tauros und Chaneira)
Wenn ich cheaten würd, hätt ich mir Machomei auch noch geholt bzw nicht mühsamst fast alle Pokémon entwickelt -
Wo wohnst denn du? Dann muss es aber eine Grossstadt sein, denn sonst kann ich mir es kaum vorstellen… gerade zu Zeiten mit den krassen Serverproblemen oder all den Bugs. Ist nicht böse gemeint! Wobei ich auch grad überlege, wann das dt. Release war? 13.7. oder später?
-
Wo wohnst denn du? Dann muss es aber eine Grossstadt sein, denn sonst kann ich mir es kaum vorstellen… gerade zu Zeiten mit den krassen Serverproblemen oder all den Bugs. Ist nicht böse gemeint! Wobei ich auch grad überlege, wann das dt. Release war? 13.7. oder später?
Bin aus Österreich, keine Ahnung wann es in D veröffentlicht wurde - ich hab es jedenfalls mittels australischer Apple-ID ein paar Tage früher gehabt als hier offiziell veröffentlicht.
Ja, ich wohne in der Hauptstadt eines Bundeslandes. Allein die ersten Tage, wo der Tracker und Server noch halbwegs funktioniert haben, hab ich 80 Pokédexeinträge gehabt.
Die einzigen Schwierigkeiten hatte ich bei den Startern (bis auf Schiggy, das gibt es hier sehr oft), Pikachu bzw Raichu und Dragoran - dafür hab ich Pokevision genutzt, als es noch existent war. Hab gezielt nach den Pokémon gesucht und binnen einer Woche genug gesammelt um entwickeln zu können :) und Glutexo und Bisaknosp habe ich mit recht hohen WP in Dörfern gefunden. -
Okay, alles klar, dann macht es mehr Sinn! Wenn es vorher hattest und auch in einer grossen Stadt lebst… du Glückliche
Glutexo wurde mir letztens auch angezeigt, aber nicht gefunden trotz "stundenlangem Rumgerenne" im Kreise. Wohne ja auf dem Dorf und da ist nicht viel los. Die Arenen sind aber trotzdem mit so guten Pokemon bestückt (teils 7, darunter ein Lapras über 2000 WP, Evoli-Entwicklungen sowie Entoron, Lahmus knapp unter 2000 WP), dass ich auch nicht weiss wie die das geschafft haben (und ich bin sehr engagiert gewesen, sogar 2-3x die Woche in die nächste Stadt gefahren und dort 4 Stunden verweilt). -
Habs am gleichen Tag angegangen zu spielen und bin nur halb so weit *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!