• 2 Arenen heute eingenommen und fast direkt auch wieder verloren. Bisschen EP gab's und einmal die 10 Münzen. Ansonsten viel Kleinkram gesammelt. Bald kann ich dann wohl auch mal mein Glücksei anschmeißen und entwickeln/leveln.

• Wir sind gegen 20Uhr los und haben ein Lockmodul, Rauch und ein Ei angemacht an einem Pokestop. Naja, die Ausbeute war extrem mager. In 30 Minuten ca. 8 Pokemon, bis auf ein Jurob nur Rattfratzen und Taubsis. Danach sind wir dann noch 3 km durch die Gegend um die 2 Eier auszubrüten und da kamen dann 2 weitere Jurob, 1 Abra, 2 Sterndus und so Zeug. Da haben wir uns dann doch noch sehr gefreut. Leider ist bei mir das Spiel bei einem 428er Evoli eingefroren und danach war das Evoli weg. :(

Ich habe noch ein Pokemon in eine Arena gestellt, aber die wurde leider inzwischen übernommen. Erst gegen 9 Uhr morgen kann ich wieder Punkte sammeln. Mein Mann hat 2 Pokemon in 2 Arenen stellen können. Na mal schauen, bisher sind beide noch drin.

• Krasser shit :D

Heute endlich mal wieder nen Evoli eingesackt, wohne nächste Woche paar Tage woanders und da gibt's die endlich häufig. Freu mich schon total.

Heute gabs eher normale Pokemon Rossana (ich kann sie nicht mehr sehen haha), traumatos, safcon - das waren "highlights" :muede: Der Rest war nur taubsi, rattfratz, habitak, digda.. Voll nervig. Keine neuen Eier geschlüpft, hab grad also keine Erfolgstage haha.

Aber meine Schwester und ich haben die Arena neben unserem Haus fast pausenlos :applaus:

• Huhu,
    ich war wieder beim "Assitreff" (klingt gemein lol) ist mittlerweile echt witzig. Es wird noch eine Whatsapp- Gruppe gemacht und dann können wir uns besser austauschen.
    In der Nähe war ein Bisasam, wir sind alle hingerannt aber haben es knapp verpasst (ich habs auf Pokevision gesehen).

Meine 2 10 km Eier sind geschlüpft, einmal Onyx und einmal Pinsir. Jetzt brüte ich gerade noch einige 5 km aus.

Beim Pokestop (bzw. 3 sind dort die man von einer Bank aus gut erreicht) haben wir ein Schlurp und ein Kadabra gefangen, not bad würd ich sagen. Ich hab mich auch noch hochgelevelt und bin immerhin Level 18 nun

• Mein Hypno hat die Arena hier nicht überlebt, mein Golbat vermisse ich noch. Aber wenn es nicht raus fliegt muss ich bis 15 Uhr etwa warten.
    Ansonsten hat mein Spiel heute rumgemosert das es nicht mehr aktuell ist und ich konnte nicht spielen. Über Chip hab ich dann die aktuelle Version bekommen.
    Na mal sehen ob sich jetzt merklich etwas ändert.
    Ansonsten kann ich keine neuen Pokemon vermelden.

• Es gibt zwar diesmal wirklich Änderungen beim Update, aber die, die ich bisher so sehen konnte sind jetzt nicht so Weltbewegend.

Ich hab auch keinen Energiesparmodus mehr jetzt.

Ich versuche heute die EP für den Levelaufstieg auf 14 zu bekommen. Sind nicht mehr viele. Sollte machbar sein.

Morgen geht es in die Stadt. Und ich habe keine Powerbank und keinem Enegiesparmodus. :shocked: |)

• Oh ohne meine powerbank geht nix mehr. Ich werde leicht nervös, wenn die nicht dabei ist.

Ich hoffe ich kann heute noch paar Eier ausbrühten und evtl nochmal woanders zum Pokémon fangen hinfahren.
    Und evtl mal was neues fangen, ausbrühten oder weiterentwickeln. Über mein Bisasam von gestern freue ich mich immer noch total.

Und evtl. will ich heute bis Level 20 kommen. Da gibt es bestimmt tolle Sachen bei dem Schritt.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!