• hat jemand Erfahrungen mit gedrosseltem Datenvolumen? meins ist bald aufgebraucht und ich kann bei meinem Vertrag nichts dazu buchen....

ich hoffe an der Ostsee sind nächste Woche ein paar Pokémon unterwegs

• ich muss kurz warten an Pokestops sonst drehe ich und es gibt einen Fehler. Bei Arenen das gleiche. Ich warte kurz und dann kann ich normal kämpfen. Ich merke also kaum einen Unterschied und habe jetzt seit 5 Tagen kein Volumen mehr. Kommt wahrscheinlich auch immer auf das Netz an. Ich habe eine Telekom prepaid Karte. Mein Mann hat mit seinem 1&1 Vertrag und 2gb Volumen deutlich mehr Probleme. Vor allem was Netzabdeckung und abstürze angeht. Obwohl er auch im D-netz unterwegs ist.

• Bei mir läuft es mit gedrosseltem Datenvolumen genau so gut.

Dank des Updates konnte ich endlich die zwei pokemon versenden, durch die sich mein Spiel immer komplett aufgehangen hat.
    Auch dass man Favoriten wählen kann ist nett.

• Keine Fußspuren mehr und pokevision ist jetzt auch weg. Ich hoffe die Fußspuren kommen irgendwann zurück. Ansonsten mag ich, dass man jetzt zum Pokemon verschicken nicht mehr runterscrollen muss. Das war manchmal echt nervig. Es ladet bei mir auch schneller.

• Meine App zählt grade irgendwie keine Kilometer. Ich warte auf ein 10 km Ei und war grade mit den Hunden, die 3,5
    km die noch fehlen waren das locker. Es hat anfangs nem Kilometer gezählt und dann nix mehr. :(

Aber dafür hab ich im Feld ein Nidoran w und ein Habitak gefangen.

Und jetzt grade bin ich auf gut Glück raus und hab mich vor das Haus der Nachbarn gestellt, weil ein Pummeluff in der Nähe war.
    Und ich hatte Glück! ^^ Ich hatte schon mal eines im Fokus und konnte es nicht fangen, weil ich keine Bälle mehr hatte. Jetzt hab ich es!
    Pokédex 54 gefangen, 53 gesehen. Level 14! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!