• Ein neues Update soll in den nächsten Minuten/Stunden kommen! Diesmal mit einigen Änderungen. Die Fußstapfen sollen entfernt worden sein... was Neues aber nicht dazu gekommen. Aber na ja, ob sie erst mal weg sind oder eh nicht funktionieren, macht gerade ja keinen Unterschied. Bin mal gespannt.. eigentlich ist ja der größte Sinn am Spiel, nach Pokemon gezielt zu suchen, das geht ohne sowas aber doch nicht?

• Ja das hab ich auch gelesen. Ich hoffe, dass irgendwann noch eine Funktion kommt um gezielt suchen zu gehen. Heute war ein Elektek in meiner Nähe, Pokévision hat es nicht gefunden und einfach ziellos durch die Gegend rennen wollte ich auch nicht. :(

• Meine abendfangaktion war jetzt auch nicht der burner. Immer nur die geschätzten 10 gleichen Pokémon hier in der Gegend. (Taubsis,ratzfratze, raupies,hornlius, habitaks, zubats, traumatos, evolies, entons und krabbys. Teilweise auch deren Weiterentwicklungen)
    Bei allem anderen muss man Glück haben, Eier ausbrühten, oder mal ganz woanders hinfahren. Ach ja, knofensas gibt es hier auch reichlich.
    Dazu noch hin und wieder ein paar wasserpokemon und das war es dann. Goldini und die Weiterentwicklung, karpador die mitten auf der Straße liegen und diese Seepferdchen (weiß wieder nicht wie die auf deutsch heißen).
    Feuerpokemon und gesteinspokemon fast gar nicht.

Nächste Woche habe ich einen München Pokémon Tag geplant. Ich hoffe da finde ich mal ein paar mehr und andere.
    Die Hunde nehme ich auch nicht mit. Die werden zwischengeparkt, damit ich mal ohne Zeitdruck ein paar stellen abklappern kann.

Lg

• Ich hab noch ein Nidoran und ein Smogon ausgebrütet... Naja...

Eine Arena im Prestige etwas angehoben, bevor sie gestürmt wurde.

Div. Taubsis und ein Traumato gefangen (saßen alle zusammen vor der Arena, die Dinger, lol... Ich hab sie nacheinander eingefangen).

Reicht für heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!