Pokemon Go
-
-
Level 17.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
PokeVision kann keine durch Lockmodul oder Rauch erzeugten Pokemon anzeigen
gut zu wissen, das habe ich heute aber erst ausprobiert ^^ nagut, hat nicht geklappt, genau wie die anderen halt auch nicht..
dafür war ich heute erfolgreich: Fukano, Dratini, Quapsel, Goldini, Karpador, beim Sterndu ist leider mein Handy wieder hängen geblieben, Evoli, Flegmon.. und natürlich div Ratten, Würmer, Tauben und Habitaks
und zack Level 16 :)
-
Ihr bekommt immer so tolle Sachen. Ich Level mich mit taubsies und hornies hoch.
-
Wir wohnen in einer 180.000 Einwohner Stadt und hier gibt es nix nix nix. In der 30.000 Einwohnerstadt meiner Eltern haben wir innerhalb von 2h locker doppelt so viele Pokemon gefangen wir hier zu Hause. Und vor allem andere Pokemon.
Mich nervt aktuell, dass ich nur noch 5km Eier habe. Ich will zwar sowieso gerne noch ein Ponita, aber 2km Eier oder mal einer 10km Ei wäre schon schön.
Wir machen es hier auch so, dass wir die Arenen nur erobern, wenn wir auch abholen können. Hier wechselt auch immer alles innerhalb kurzer Zeit.Ich bin inzwischen LV 16 und habe 60 Pokemon gesehen und 58 gefangen und ich levle auch mit Hornlius und Tabsis hoch. Mein bestes Pokemon ist mit knapp 1000 Punkten ein Tauboss, das zweite ist ein Golbat mit 850 und das dritte einTauboss mit 800. Ich nutze aber auch den Sternenstaub immer, sonst wäre mein bestes Pokemon bei 800 (das zweite Tauboss). Mein Mann spart jetzt den Staub weil er gelesen hat, dass man den erst abn LV 20 einsetzen soll. Deswegen machen wir es jetzt so, dass ich die Arenen erobere, was kleineres reinsetze und er die dann holt (er ist LV 15 und sein bestes Pokemon ist ein Flamara mit 750 Punkten).
Eigentlich wollte ich mir von den ersparten Münzen dann eine weitere Brutmaschine holen, habe aber vorhin gesehen, dass das so eine ist, die nach 3 Einsätzen kaputt ist. Na dafür gebe ich sicherlich keine 150 Münzen aus. Also wird es die Taschenerweiterung wenn ich dann 250 Münzen habe. An den restlichen Sachen habe ich kein Interesse. Ich habe immernoch 3 Lockmodule und 1 Glücksei weil ich es nicht nutze. Aber nacher wollen wir uns vielleicht an einen Pokestop setzen und mal ein Lokmodul anschalten. Vielleicht kommt ja was dabei raus.Wenn ich pokevision anschalte, sehe ich gar kein pokemon bei mir in der Umgebung.
-
Auf dem Weg zum gassi mit guter Freundin fahre ich durch ein winziges Dorf. Da gibt es eine Arena und einen pokestop, aber meist kein gutes Netz. Man muss dort eh 30 fahren und ich halte immer kurz um den pokestop mitzunehmen, wenn ich denn mal Netz habe. Will gerade wieder los, da tauchen mitten in diesem Nest (Ca.500 Einwohner) zwei Bisasam auf. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Seit Tagen hoffe ich auf Bisasam und nichts. Und nun in diesem Kaff gleich zwei auf einmal.
Jetzt habe ich alle vier startpokemon und bin jetzt bei Level 19. Aus meinen Eiern schlüpfte ein Stern (kann ich gebrauchen), ein raupie und ein habitak. (Beide nicht brauchbar)
Heute Abend werde ich nochmal auf Tour gehen. Zwei Eier sind fast ausgebrühtet. Ich hoffe auf was gutes. Hab nur noch 2 km Eier und 5 km Eier. Hoffe ich finde bald wieder ein Zehner.Über meine bisasams freue ich mich wie blöd.
Lg
-
-
Yeah noch ein Ponita aus einem Ei
Also die App zum Pokemon finden...ja sie startet automatisch mit dem Spiel, zeigt einem an wann und wo Pokemon auftauchen aber sie läuft nicht immer zuverlässig. Da ich eh nicht der Typ bin der los zieht weil da steht in 5 min taucht in 300m ein Kleinstein ( war vorhin so) ist es auch nicht schlimm wenn sie nicht 100% zuverlässig läuft. Geschenkter Gaul und so.
Nun sammel ich Ratten und Taubsis um demnächst zu leveln. Lvl. 15 bin ich aktuell und ich versuche kein Pokemon zu powern bis ich lvl 20 bin. Klappt aber nicht immer^^
-
Ich hab heut ein Glücksei geschmissen und bin von Lf 14 auf 16 .
Sternenstaub heb ich auf,hab ich aktuell 28000 , mein stärkstes ist Aquana mit 1111.
-
Ich reihe mich mal ein.. Spiele seit ein paar Tagen, aktuell Level 8. Stärkes Pokemon ist ein Tauboss mit knapp 350 WP.
Ansonsten eine ansehnliche sammlung an diversen "Kleinviehern" wie Taubsis, Rattfratze und co. und ich hab 3 Evolis.. nun schwanke ich zwischen "behalten" und "2 weggeben und das dritte entwickeln".
-
Ich hab heute tatsächlich ein Pickachu gefangen und ein Aerodactyl
Aus meinem Ei kam ein Pummeluff und ein Kaprador.
Aber 10km Eier bekomm ich gar nicht mehr
.
-
Ich auch nicht, leider. Hab auch nicht ein 2km Ei mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!