• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich nutze sowas gar nicht. Da bleibt für mich der Spielspaß auf der Strecke. Dann lieber überraschen lassen was als nächstes aufplobbt :-)

Dadurch, dass die 3 Pfotenabdrücke immer gleich bleiben, geht der eigentliche Sinn des Spiels verloren..

• Sagt mal, wenn ich heute früh eine Arena eingenommen habe, die aber zwischendurch von einem anderen Team erobert wurde und nun wieder in meiner Teamfarbe leuchtet macht es doch eigentlich erst wieder Sinn morgen ein Pokemon von mir rein zu setzen oder? Es ist relativ unwahrscheinlich das die gleichen Pokemon bis morgen durchhalten.

• Interessant, nach dem neuen update wurde das glumanda Nest bei uns in der Innenstadt zu einem bisasam Nest. Dabei wollte ich morgen glumandas fangen.

• Kommt halt drauf an was bei euch los ist. Bei uns halten sich Arenen immer nur ein paar Minuten, da ist die Münzen aber ja nur alle 21 Stunden gibt, gehe ich auch nur so häufig hin

• Pokevision geht bei mir nicht...

Es zeigt mir im kompletten Umfeld genau ein Taubsi an.
      Obwohl gegenüber Lockmodule aktiv sind, 3 Stück.
      Obwohl ich GERADE im Moment ein Rattfratz sehe bei mir auf dem Handy.

Nervig

• Die Bewertungen von Pokevision sind auch nicht so gut.
      Ich hab mir jetzt den PokemonGo Finder runter geladen, mal schauen.
      Weiß jemand ob es ein Update für Android gibt?

@Plattnase Hier wechseln in den Arenen ständig die Teams, also werde ich es auch so halten wie du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!