• Aber es werden doch gar nicht die Schritte gezählt o.O

Ich bin fasziniert von dem Screenshot. Sieht total aus wie von dem Pokemon Go Bot der... HUST

Nein, aber er geht kreuz und quer, offenbar bringt das was wenn 5km Eier schon nach einem ca 3km Spaziergang ausgebrütet sind :)

Und ich muss dich enttäuschen, ist mein Screenshot den ich nur oben abgeschnitten hab, weil da gerade ne Facebook-Messenger Nachricht eingeblendet wurde

@Finn3103 hmm, ich wohne in der Stadt. So gut wie alles hab ich hier bekommen bzw ausgebrütet, Bisaknosp und Glutexo hingegen fand ich bei nem Spaziergang durch ein Dorf.
    Sagt euch Pokevision was? Hat mir ungemein bei den Startern und Dragoran geholfen!

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schade, ich hatte gehofft, Du kannst mir das erklären ^^

Über 2000 find ich schon ganz schön krass...
      Mh... Das Telefon an die Hunde binden hab ich auch schon überlegt, aber noch ist mir das zu heikel :D Das Ding hat mehr gekostet, als die meisten meiner Hunde... :D

• Pokevision scheint etwas hinterher zu sein. Mir ist es heute aufgefallen, ein Pokemon war aus der Leiste unten verschwunden und bei Pokevision hat es mir das Pokemon noch angezeigt. Es war wirklich nicht mehr da.
      Außerdem stelle ich mich manchmal etwas ungeschickt an bei dem Lesen der Karte. :pfeif:
      Ich brauch nur ein Pummeluff und ich kann es weiterentwickeln :hurra: Geh heute bzw. morgen noch ein paar Arenen ab und schaue ob ich jemanden schlagen bzw. mein Pokemon abliefern kann.

• Pokevision nutze ich auch, aber hilft leider so gut wie gar nicht.
      Mir wurden heute so einige Pokemon angezeigt die mir Pokevision nicht gezeigt hat...

Heutige Ausbeute war gar nicht sooooo schlecht, konnte mein Evoli zum Aquana entwickeln.
      Neu dazu (gefangen und entwickelt) kam Quaputzi, Sarzenia, Enton, Rihorn, Fukano, Machollo und Flegmon. Teilweise auch aus Eiern.
      Aber halt alles als ich unterwegs war in Berlin, hier würde ich niemals solche Pokemon fangen...hier gibts Rattfratz, Taubsi und Hornliu. Btw ist mir aufgefallen das es in Berlin Digdas gibt wie es bei uns Rattfratze gibt - RICHTIG; überall! :roll:

• @karow: Bei mir ist das das Gleiche, es werden Pokemon angezeigt, die ich bei Pokevision nicht sehe. Pokevision ist aber meistens richtig, sodass ich nur die Pokemon bekomme, die ich bei Pokevision angezeigt bekomme. Und oft nicht mal die.
      Ich würde mich echt freuen, wenn die Pfotenanzeige endlich wieder funktionieren würde. So hat es echt Spaß gemacht.
      Ich habe übrigens Gerüchte gehört, dass Tauschen im nächsten Monat verfügbar sein sollte.
      @Finn3103: So gemein ;)

• Vorhin gab es Shiggy und ein Starmie mit 484 Wp.
      Dazu ist Enton geschlüpft :-)

• Also von den Pokemon die ihr beschreibt, kann ich nur träumen. Hab hier immer wieder die Gleichen.

Dafür habe ich heute erfolgreich eine Arena eingenommen, zwei mal. War aber die Gleiche, immerhin hab ich aber so meine ersten Münzen bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!