"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Wir füttern Animonda GranCarno :) Ich bezahle für 24 Dosen 400g = 19,90€ bei Zooplus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Gutes" "günstiges Futter"*
Dort wird jeder fündig!-
-
An Dose kann ich Rocco,Rinti, Animoda und Lukullus empfehlen.
Im >Moment hab ich hier ganz viel Landfleisch da. Aber da gefällt mir die Konsistenz nicht -
Danke für Eure schnellen Antworten! Lukullus und Rocco gehen leider nicht, da hatte mein hund jedes Mal Durchfall oder Megahaufen von :/ Werde mich im Nassfutterthread mal umsehen :) danke!
-
Bei DM gibt es günstiges Bio-Nassfutter, das ist auch nicht schlecht! Leider nur in kleinen Packungen (150g -55 cent)
-
@Aoleon Vielleicht wäre das was für euch?
Greenwoods Hundefutter zu Discountpreisen % bei bitiba.deHat das schon jemand gefüttert und weiß, wie die großen Säcke verschlossen sind? Bei Josera finde ich diesen Reißverschluss so praktisch. Das teure Wolfsblut ist gar nicht wiederverschließbar, das hat mich genervt.
-
-
Hat das schon jemand gefüttert und weiß, wie die großen Säcke verschlossen sind? Bei Josera finde ich diesen Reißverschluss so praktisch. Das teure Wolfsblut ist gar nicht wiederverschließbar, das hat mich genervt.
Das hat keinen Verschluss oder gar Reißverschluss. Man muss es aufschneiden, ich habs per großen Klippverschluss dann wieder verschlossen.
-
@FairytaleFenja Danke! Hab jetzt mal eine kleine Packung zum Probieren bestellt. Aber als Hauptfutter bleibe ich dann wohl erstmal bei Josera. Abends bekommen sie sowieso mal frisch, mal Dose, also haben Abwechslung... Für mich ist das Josera total praktisch, da ich immer nur eine große Tupperbox auffülle. Da passen nur ca 1,5 kg rein, die passt optimal auf unsere kleine Küchentheke, ich muss aber oft nachfüllen. Und da freu ich mich jedes Mal über diesen genialen Reißverschluss
-
Ich fülle immer circa 6kg um, das ist dann nicht ganz so häufig
(oder sinds sogar 10?, muss mal nachschauen)... Bzw bei Abby füll ich sogar mehr um, die hat aufgrund der größeren Kroketten nen größeren Behälter als Fenja.
-
Obi hat für kleines Geld 10l Eimer mit Deckel.
Darin wird der große Sack umgefüllt und bleibt im kühlen Keller auch aromatisch frisch.In der Küche stehen zwei ehemalige Keksdosen von Meradog mit Schraubdeckel. Die fassen gemeinsam 1,5 kg.
-
Mein Pankreatitishund verträgt nur sehr fettarme Sorten, dazu gehören Beispielsweise Lukullus Menü Gustico Rind, Belcando Pute mit Reis und light- Dosen wie von Dehner. Dehner selection oder best nature oder die entsprechenden light- Sorten von Fressnapf .
Die empfohlenen obigen Sorten wie Rinti, Rocco, Lukullus geht gar nicht da zu fettig und zu schwer verdaulich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!