"Gutes" "günstiges Futter"

• Mein Pankreatitishund verträgt nur sehr fettarme Sorten, dazu gehören Beispielsweise Lukullus Menü Gustico Rind, Belcando Pute mit Reis und light- Dosen wie von Dehner. Dehner selection oder best nature oder die entsprechenden light- Sorten von Fressnapf .

Die empfohlenen obigen Sorten wie Rinti, Rocco, Lukullus geht gar nicht da zu fettig und zu schwer verdaulich.

Das ist der Trockenfutter Thread, ich glaube, du wolltest das bei Nassfutter posten.

• das ist auch kein Trockenfutter-Thread, sondern ein "günstiges Futter"-Thread.

Die Frage/Mitteilung von ReCoMa passt hier rein.

• Fütter ich auch gerade. Ist ein einfaches Standardfutter wie Bosch odee Josera Profilinie. Meine Hunde mögen und vertragen es - ich halte aber auch von dem ganzen getreidefrei, viiiel Fleisch etc Zirkus nix. Deshalb hab ich auch kein Problem damit es zu füttern

• P.S. Das einzige nwas mich auf Dauer daran stört ist das Geflügel. Ich habe zwar noch :hust: reichlich Trofu mit Geflügel im Keller. Aber wenn das leer ist gibts hier kein Geflügel bzw kein Huhn mehr.

• @Toshara

Ich vertraue Huhn nicht mehr. Wir hatten 30 Jahre lang gesunden Hunde und nun reagieren innerhalb kürzester Zeit unabhängig voneinander zwei von 5 allergisch darauf.
    Ausserdem essen wir Menschen wegen der Antibiotika, der Schlachtung, der Massrntierhaltung etc schon kein Huhn mehr da gebe ich es nicht den Hunden.

• Die Schlachtung ist tatsächlich immer besonders schrecklich, aber Antibiotika und Massentierhaltung kann man bei Geflügel ja auch umgehen.

Edit: Okay, ich merke gerade, dass das im Thread über günstiges Futter eher nicht passt. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!