"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
2,65€ ist doch aber nicht teuer
Würde es schon als günstig einstufen
Kommt auf die Sichtweise drauf an..
Für 2,65€ krieg ich auch 1kg pures Fleisch für BARF.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Abzüglich Wasser und ohne die Vorteile von Trofu: keine Gefriertruhe, geht als Leckerli in Jackentasche, ist komplett.
-
Ich finde schon, dass Lupo sensitiv unter "gut und günstig" fällt.
Abgesehen davon, dass ich die Zusammensetzung für den Preis klasse finde und mit gutem Gewissen auch über ne längere Zeit verfüttern könnte ist das auch schlicht und einfach das billigste ohne Gluten, ohne Reis und ohne Bierhefe/Hefe.
Selbst mit schlechterer Zusammensetzung habe ich noch nichts günstigeres ohne die oben genannten Zutaten gefunden.
-
Für 2,65€ krieg ich auch 1kg pures Fleisch für BARF.
Fragt sich nur, wie günstig da die Nutzviehhaltung war.
-
Fragt sich nur, wie günstig da die Nutzviehhaltung war.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht schlechter als bei allen anderen günstigen Fertigfuttermarken.
-
-
Ich hab auch mal zwei Proben von den getreidefreien Josera Trofus angefordert. Sind die Einzigen die mir von der Zusammenstellung Zusagen.
-
Hättet Ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?
Suche ein Trofu (Extruder) ohne Getreide, auch ohne Reis, ohne Bierhefe, ohne Kräuter. und nicht so teuer. -
Josera Ente und Kartoffel?
-
Mit etwas günstigem kann ich leider aus dem Stehgreif nicht dienen und es ist ein bissel Rosmarin zur Konservierung drin - aber sonst nichts an Kräutern oder Bierhefe: Exclusion
Exclusion Trockenfutter - Exclusion - Hundefutter - Hund -
Wie wäre es damit?
Sind zwar recht kleine Brocken, aber nicht zu winzig.
Bodo mag es total gern und verträgt es auch gut.. Er ist aber auch nicht kompliziert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!