"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Hört sich ja gut an. Werde ich dann auch mal probieren.
Ich bin ja total vom josera überzeugt mittlerweile. Meine Hunde kommen mit alles Sorten gut klar, wenige und kleine Haufen, sie fressen es gerne, kommt aus Deutschland, immer lieferbar, Hunde stinken nicht, Fell glänzt und der Preis ist auch noch super. Zudem brauchen sie wenig um ihr Gewicht zu halten. Bin da sehr zufrieden mit. Wenn ich nur Drofu füttere reicht mir der 15 kg Sack bei drei Hunden genau für 1 Monat. Also preislich echt unschlagbar.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Erfahrungen mit Josera sind auch durchweg sehr gut. Vom Welpenfutter bis SensiFutter ist bisher ist alles gut angekommen. Tex neigt ja leider beim Getreide stark zum Pupsen, weshalb nur getreidefreie Sorten infrage kommen. Die anderen zwei kommen eigentlich mit allen Sorten gut zurecht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich bei Josera auch richtig gut.
-
Das mit dem Pupsen kennen wir hier auch
mit Josera haben wir das auch nicht.Auch das Fell ist schön glänzend und weich, kein Geruch, kein Mundgeruch, Output ok, kein Kratzen. Josera ist unser Hauptfutter, sonst gibts immer noch 2-3 andere Sorten damit´s nicht langweilig wird. Außerdem ist er ein schlechter Fresser, da muß ich immer wieder mal wechseln (Mäkler, aber Hausgemacht, bin selber Schuld
)
-
Für den Preis komme ich ja schon in Versuchung das Deuka Trofu mal auszuprobieren! Normalerweise bekommen unsere beiden gekocht. Aber so zwischendurch gibt es immermal wieder Trofu. Wobei ich gestehen muß, daß sie sogar lieber Trofu fressen als Fleisch und Gemüse. Das soll man mal verstehen!
Josera hätte ich auch gerne gefüttert, gefällt mir vom Preis und der Zusammensetzung. Sie hatten es auch gut vertragen und ich hatte mich schon gefreut das richtige Futter für die beiden gefunden zu haben. Aber das Fell wurde davon sehr schlecht und vom "Ente mit Kartoffeln" bekamen sie sehr viel Durst. Also sind wir wieder auf der Suche!
-
Für uns kommt von Josera aufgrund der Allergien nur die Sorte mit Lachs und Kartoffel in Frage. Die haben wir schon hier, aber den Sack noch nicht geöffnet. Bei der Sorte finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht schlecht aber auch wieder nicht soooo unschlagbar.
Ich finde Lupo Sensitiv für den Preis richtig klasse. Ich wüsste spontan nichts mit demselben kg-Preis in besserer Qualität. Oder gibts da noch was ähnliches/besseres ohne Gluten und ohne Reis?
-
-
Hört sich ja gut an. Werde ich dann auch mal probieren.
Ich bin ja total vom josera überzeugt mittlerweile. Meine Hunde kommen mit alles Sorten gut klar, wenige und kleine Haufen, sie fressen es gerne, kommt aus Deutschland, immer lieferbar, Hunde stinken nicht, Fell glänzt und der Preis ist auch noch super. Zudem brauchen sie wenig um ihr Gewicht zu halten. Bin da sehr zufrieden mit. Wenn ich nur Drofu füttere reicht mir der 15 kg Sack bei drei Hunden genau für 1 Monat. Also preislich echt unschlagbar.
Lg
Dito. Josera ist für mich auch immer die erste Wahl. Ab und an hab ich mal ne andere Marke, wenn was günstig war oder weil ich gerade was brauchte und im Laden stand, aber meist Josera und es wird durchweg gut angenommen, extrem gut vertragen, Preis-Leistungs-Verhältnis top.
-
Ich finde Lupo Sensitiv für den Preis richtig klasse. Ich wüsste spontan nichts mit demselben kg-Preis in besserer Qualität. Oder gibts da noch was ähnliches/besseres ohne Gluten und ohne Reis?
meinst du das hier:
Lupo Sensitiv 24/10 Hundefutter günstig bei zooplus
? das ist nämlich ohne reis. weiß ja nicht, was für allergien deine_r so hat_ben, aber das hier find ich ganz gut, haben wir jetzt erst wieder bestellt und bekommen.
das eignet sich auch als lecker zwischendurch, da man es kleiner machen kann. -
Ja, ich meine das, sowohl die Sorte 20/8 als auch die Sorte 24/10 (die unterscheiden sich nur ganz minimal).
Ich weiß, dass da kein Reis enthalten ist, darum finde ich es ja gut - da für meinen Allergiker geeignet.Er reagiert auf glutenhaltiges Getreide, auf Reis und auf (Bier-)Hefe. Einige Kräuter und bestimmte Öle stehen auch im Verdacht, aber das ist bisher noch nicht eindeutig ermittelt.
-
Wobei ich 2,65 Euro pro Kilo schon nicht mehr als echtes "Billigfutter" sehen würde. Hier soll es ja um extrem günstiges Futter gehen.
Allerdings muss man so fair sein und sagen, dass von Josera dann auch einige Sorten nicht in diese Kategorie passen. Hingegen das Fitness zB schon.
-
2,65€ ist doch aber nicht teuer
Würde es schon als günstig einstufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!