Hund und Fensterbank, es nervt
-
-
Mein Hund jagt auch Igel, der wird sich von Kakteen nicht abschrecken lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund und Fensterbank, es nervt*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Xerophile Tageule
Sag mal, machst du in Wirklichkeit ne soziologische oder psychologische Studie zum Thema Internetdiskussionen?
-
@Xerophile Tageule warum ist der Vorschlag mit der Alufolie oder etwas ähnlichem, dass den Hund vielleicht abschreckt (da gabs ja mehrere Vosrschläge) nicht umsetzbar?
-
Mein Hund jagt auch Igel, der wird sich von Kakteen nicht abschrecken lassen.
Stachelschweine mit doppelseitigem Klebeband auf dem Fensterbrett befestigen.
-
@Xerophile Tageule Wie viele alternative Accounts in wie vielen Foren willst du denn noch erstellen?
Und 2. Frage: Wie viele Threads willst du noch mit Fragen aufmachen, deren Antworten dich ALLE nicht zufrieden stellen?
Ich stelle mir das sehr, sehr anstrengend vor.

-
-
Das ist umsetzbar, aber was genau sollte einen Hund an Alufolie stören? Ich bin extra mal in die Küche gegangen und habe mit Alufolie rumgeknistert, das fand mein Hund mega spannend. Als ich sie hingelegt habe ist er problemlos rüber gelaufen um die Alufolie genauer zu untersuchen. War dann aber doch uninteressant.
Ich denke da stört ihn das Scheppern der Blumentöpfe wesentlich mehr, hält ihn aber nicht davon ab es weiter zu tun.
-
Mach' doch mal Fotos von Hund auf AluFolie auf Fensterbank... bittebitte...
-
Das würde ich ja zu gerne sehen. Meine großen Hunde passen auf keine Fensterbank.
-
Selbst ein Bernhardiner kann sich an die Fensterbank stellen.
-
Wir haben einfach weiße plisee Rollos angebracht, die man von unten nach oben hoch ziehen kann.
Genug Licht für die Blumen, die Hunde können nichts sehen und die Töpfe bleiben Heil.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!