Soo traurig... unser Camillo... weiß nicht weiter
-
-
Das hört sich nicht gut an!
Als wäre doch noch eine massive Entzündung im Bein.Unbedingt morgen wieder in die TK.
Drücke die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat er Fieber (bei Hunden bedeutet dass mehr als 39° Temperatur)?
Wenn ja kann es sich auch um eine Sepsis handeln, vor allem weil er ja offenbar schon länger Entzündungen am Bein hat.
Bekommt er gerade Antibiotika?Letztendlich kann es natürlich auch einfach sein, dass er Schmerzen hat, oder müde ist vom Tag. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Camillo schnell wieder fit ist, der arme Wuschel.
-
Das klingt ja nicht schön

Ich drück die Daumen!!
-
Ach, das klang zwischenzeitlich mal so positiv...
Ich drück natürlich auch weiter die Daumen.
-
Wie geht es ihm?

-
-
Puh, ich habe es gerade gelesen, was ihr mitmachen müßt. Das ist ja wirklich ganz schlimm
Wie geht's Camillo denn heute? -
Ich würde auch gerne wissen wie es ihm geht, hoffe es ist alles okay .
-
Hier wird ganz fest an Euch gedacht.
LG, Chris
-
Hallo!
Wie lieb von euch!
Camillo hat seit Mittwoch ein neues Antibiotikum. Allerdings ist das mit dem Fressen so eine Sache. Am Donnerstag habe ich noch mit der TK und seinem TA gesprochen. Er meinte, es könnte an dem Novalgin liegen, das er nicht frisst. Vielleicht Magenprobleme... also das erstmal weg lassen und Pantozol 20 mg einmal am Tag geben. Das haben wir gemacht. Von alleine hat er gar keine Lust zu fressen... wenn ich es ihm hinhalte, also aus der Hand fressen lasse, dann klappt es einigermaßen. Er kann nur sehr schwerfällig aufstehen und ich habe das Gefühl, das ihm seine ausgekugelte Hüfte jetzt auch mehr weh tut, da er das gebrochene Bein ja nicht benutzt. Ach man... das das alles so kompliziert wird, habe ich mir auch nicht vorgestellt. Auf jedenfall Scheiben die Splinte jetzt mit der Supperei aufzuhören. Ich kann jedenfalls nichts mehr herausrücken. Morgen früh müssen wir zur Kontrolle!
Danke nochmal fürs an uns denken! -
Darf ich fragen warum die ausgekugelte Hüfte nicht eingerenkt wird?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!