Soo traurig... unser Camillo... weiß nicht weiter

• Ich kann leider nicht wirklich was beitragen. Trotzdem möchte ich Dir sagen, dass ich feste die Daumen drücke,
    dass es bald wieder besser geht und Camillo bald wieder freudig durch die Gegend springen kann.

Viele Grüße
    Bärbel

• Oh je! Alles Gute euch. :|

Ohne das jetzt in Frage stellen zu wollen, finde ich es krass, dass die TK sagt, dass er sofort belasten soll. Ist ja schon ne ordentliche Verletzung.

• Meine Güte und oh je, was es alles gibt.
    Gerade die BS, die so überaus lieb sind
    und keiner Fliege etwas tun, tapfer ist er....
    Ich habe hier viele Pfötchen, die drücken
    wir ganz doll für den Süßen, dass er wieder
    auf die "Beine kommt".
    Alles Gute und ein "KuschKusch" für den
    Süßen....... :herzen1:

• Das klingt zwar immer noch nach einem langen Weg für Euch - aber deutlich besser, als im Vorfeld befürchtet.

Ich drücke weiter die Daumen für Camillo und ja, halte uns auf dem Laufenden. Man fiebert doch immer mit.

LG, Chris

• Danke für eure lieben Worte!
    Ja... der Weg ist noch lang, aber das hat uns der TA auch gesagt. Der Fixateur bleibt Minimum vier Monate drin und sollte dann auch erst nur teilentfernt werden. Wie das jetzt ohne Marknagel ist, kann ich noch nicht sagen. Heute morgen, als ich den Verbandswechsel gemacht habe, war ich doch überrascht, wie gut die Marknagel Wunde aussieht. Das wilde Fleisch ist weg und die offene, mittlerweile Ministelle, vom Bruch hat er mit zwei Stichen vernäht. An einem Splint hatte er etwas Haut entfernt, da dort immer noch etwas eitriges Sekret heraus kam. Da kam heute aber auch nichts mehr. Im Röntgenbild von gestern saßen die Splinte alle dort, wo sie hingehören und man konnte auch keinen Entzündungsherd an dem noch eiternden Splint sehen. Die Hauptsache ist, er ist viiiieeeel besser zufrieden und freut sich. Steht auf und kommt sich seine Kuscheleinheiten abholen! Nun hoffe ich, daß keine neuen Zwischenfälle mehr kommen und das Ganze nun anfangen kann zu heilen!
    Ich Danke euch nochmal fürs Daumen drücken! :)

• Das hat Chris gut geschrieben: "nun ist gut mit Umwegen".
    Ich wünsch euch von Herzen, dass die Heilung von eurem Camillo zu einem guten Ende finden wird.

Und freu mich zwischendurch vielleicht ein paar Neuigkeiten von euch zu lesen.
    Toitoitoi :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!